Hallo liebe Peugeotler,
Ich dachte nach etlichen Reperaturen sei jetzt mal ein Ende in Sicht aber leider- Pustekuchen.
Seit neuestem geht der 206er einfach während der fahrt aus:-(!Sehr ärgerlich weil das ständig bei Amplen passiert oder auf der Kreuzung ectr.!Er lässt sich allerdings sofort wieder starten.
Also eigentlich geht er nur manchmal aus und wenn ich es früh genug merke und Gas gebe dann geht er nicht aus
die baterieleuchte leuchtet dann kurz auf (flackert) .Wenn er aus geht dann einfach so ohne ruckeln oder irgendwas -einfach aus und alle leuchten blinken mich freudig an aus dem Dashboard.
Nun die Frage ist das vll der Benzinfilter? Bei der AU hatte ich auch grenzwertige Werte.
Mein peugeot ist ein 206 .1.1HFZ BJ 11.98 und hat jetzt 134 Tkm runter.
Mittlerweile würd ich die Kiste am liebsten gegen die Wand setzen.Nur Reparaturen
!!!
erst das Lüfterrad im A.... 60 Euro los,dann Traggelenke ausgeschlagen 100 Euro weg,Getriebe kaputt 250 Euro weg .die Domlager sind kaputt und rattern und die Koppelstangen müssen auch getauscht werden,die Bremsschläuche sind porös und die Achsmanschetten müssten auch getauscht werden
!Ich hab das Auto 1 Jahr jetzt!!!!
Vom Ärger mit Peugeot Bayern will ich gar nicht reden,das sind die grössten Abzocker,die bestellen falsche Teile und dann wenn man die zurückgeben möchte geht das nicht weil grad der 1. eines Monats ist und die keine Rückbuchungen vornehmen können und wennman einpaar Tage später kommt ist man raus der 7 Tage Rückgabezeit und bleibt auf dem Teil sitzen!!Kullanz ist ein Fremdwortfür die und Kundenservice sowieso!
Ist das denn normal bei Peugeot bzw. bei Modellen wie bei meinem?
Lg Miri