Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Peugeot_607
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 27.12.10 16:48
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland

Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Beitrag von Peugeot_607 » Di 19.07.11 22:18

Hi

Habe heute meine kiste in den peugeot 607 eingebaut,

Habe einen highlow adapter an den oberen subwoofer boxen von jbl angeschlossen hat auch erst alles super geklappt lief super doch dann habe ich dauer plus und minus abgemacht damit ich alles schön anschließen kann im kofferraum wegen den kabeln und danach lief gar nichts :hilflos:

Habe eine digitale Alpine mdr-m300 die geht zwar an auch der kondensator doch es kommt kein bass raus :gruebel:

Die endstufe zeigt mir zwar das volt drauf sind doch keine amper :heul:

Naja komme jtz nicht weiter vill hat ja jemand von euch ahnung der mir helfen kann :)

Ric306
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 06.06.11 08:00
Postleitzahl: 35644
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenahr
Kontaktdaten:

Re: Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Beitrag von Ric306 » Mi 20.07.11 11:55

sers.

also, du hast die beiden stromkabel abgemacht um den subwoofer anzuklemmen. danach wieder dran und es ging gar nix mehr?
am amp liegen 12-14V an? vllt ist dein highlever adapter hinüber.. was hast du da für einen??

Benutzeravatar
Peugeot_607
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 27.12.10 16:48
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland

Re: Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Beitrag von Peugeot_607 » Mi 20.07.11 13:25

Also der high low adapter ist in ordnung haben den beim kollegen getestet...

Habe die masse abgemacht und danach geht jtz nix mehr also alles geht an der verstärker auch aber er gibt kein ton von sich

pb306
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Fr 11.09.09 16:09

Re: Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Beitrag von pb306 » Mi 20.07.11 13:35

vielleicht passt ja was mit dem remote kabel vom verstärker nicht. darüber muss der verstärker ja nen signal vom radio(antenne+, bzw. signal für antenne ausfahren) bekommen das das radio an ist und der verstärker somit auch einschalten soll. meist kannste das remote kabel auch an dauerplus anlegen, dann frissts halt nur immer strom. musste mal in die bedienungsanleitung schauen...

Benutzeravatar
Peugeot_607
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 27.12.10 16:48
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland

Re: Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Beitrag von Peugeot_607 » Mi 20.07.11 13:48

Das remoute kabel funtioniert wenn ich das radio ausmache geht hinten auch alles aus das problem habe ich nicht ,

Nur halt das der verstärker an ist und der power cap auch aber es kommt kein ton aus der box obwohl alles angeschlossen ist :gruebel:

Benutzeravatar
Peugeot_607
ATU-Tuner
Beiträge: 88
Registriert: Mo 27.12.10 16:48
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland

Re: Hifi anlagen Problem komme nicht weiter

Beitrag von Peugeot_607 » Fr 22.07.11 14:44

Danke für eure beiträge :)

Meine anlage funktioniert weider war bei einem fachgeschäft der anlagen einbaut und irgend was am high-low adapter und der box war was falsch wackelkontakt oder so was :vorkopphau:

Aber jetzt geht wieder alles zum glück und man kann jetzt besser musik hören :lachkreisch:

Danke nochmal :D

Antworten