Mein Löwe steht zum Verkauf 407 SW!!! TOP-Auto !!!

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
My407SW
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 02.03.10 13:29
Postleitzahl: 42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Mein Löwe steht zum Verkauf 407 SW!!! TOP-Auto !!!

Beitrag von My407SW » So 05.06.11 21:08

Ich trenne mich aus beruflichen Gründen von meinem Traumauto! :-)

Kleiner Preissturz!!! 11.850Euro für ein Top-Auto! :lach:
Vollausgestattetes gepflegtes Fahrzeug in gute Hände abzugeben.6-Gang-Getriebe, Klimaautomatik, ABS, ESP, Außenspiegel elektr.verstell-/beheiz-/einklappbar, Partikelfilter(grüne Plakette), Servolenkung, Xenon, Regen-und Lichtsensor, Tempomat, Einparkhilfe, abnehmbare AHK, Lederausst. m. Sitzheizung, elektr.verstellbar, Beifahrersitz vollst. umklappbar, Lenkrad Höhen-Längenverstellbar, Getränkehalter, Handschuhfach m. Kühlfuntion, Mittelarmlehnen, autom.abblend.Innenspiegel, großes integriertes Navi mit Farbdisplay, DVBT-Player zusätzlich verbaut, Fernsehen im Stand möglich, Audiobedienung am Lenkrad, Freisprechanlage mit Telefon, gr.Bordcomputer mit CD-Radio+6fach CD-Wechsler im Kofferraum, Panoramadach(elektr.verdeckbar) Rücksitzbank geteilt umklappbar, Ski-Fach, getönte Scheiben ab Werk, Rollos, 12V Steckdose im Kofferraum, getrennt zu öffnende Heckscheibe, Ersatzrad, neuwertige Sommer-(Alu)und Winterräder(Stahl)gehören dazu.Besichtigung jederzeit möglich! Verkauf ab sofort!
Ich verkaufe mein Auto wirklich schweren Herzens, aber mit bestem Gewissen.
Und jetzt haut rein in die Tasten! :-)
Emailanfragen mit utopischen Preisvorstellungen werden nicht beantwortet! :daumenrunter:

Email: Lichtkristall@gmx.com
Tel: 0178/3781190

Hier der link zur Anzeige mit vielen Fotos:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btpsa2caixhu

Liebe Grüße
Anita

Antworten