Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tomtom406
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 18
- Registriert: So 14.02.10 14:01
- Postleitzahl: 49525
- Land: Deutschland
Beitrag
von tomtom406 » Do 31.03.11 18:21
Mahlzeit
Hat vielleicht schon mal jemand einen Motorumbau von einem 2 zum 3 Liter mit eintragung hinter sich?
-
Rotzloeffel
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 19.07.10 00:33
- Postleitzahl: 49525
- Land: Deutschland
- Wohnort: Lengerich
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rotzloeffel » Do 31.03.11 19:42
Jetzt sach bloß das klappt immernoch nich mit dem eintragen???
...Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen GEILE Aktion...
-
-J-
- Benzinsparer
- Beiträge: 352
- Registriert: So 08.02.09 10:12
- Postleitzahl: 66129
- Land: Deutschland
- Wohnort: Saarbrücken
Beitrag
von -J- » Do 31.03.11 21:21
Ich denke meistens ist es ja weniger aufwendig und günstiger das 2.0l Coupe zu verkaufen und sich ein 3.0l zu kaufen...
-
Rotzloeffel
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 35
- Registriert: Mo 19.07.10 00:33
- Postleitzahl: 49525
- Land: Deutschland
- Wohnort: Lengerich
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rotzloeffel » Do 31.03.11 22:14
theoretisch schon, aber wenn das geschlachtete Coupe quasi vor der tür steht und der motor zu nem guten kurs zu haben ist sagt man ja nicht nein
...Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen GEILE Aktion...
-
dude-tru
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 142
- Registriert: Mo 21.06.10 13:42
- Postleitzahl: 24148
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von dude-tru » Do 31.03.11 22:46
schonmal bei peugeot angefragt ob sie dir eine UBB ausstellen? damit soll es angeblich einfacher funktionieren
-
-J-
- Benzinsparer
- Beiträge: 352
- Registriert: So 08.02.09 10:12
- Postleitzahl: 66129
- Land: Deutschland
- Wohnort: Saarbrücken
Beitrag
von -J- » Do 31.03.11 22:47
Rotzloeffel hat geschrieben:theoretisch schon, aber wenn das geschlachtete Coupe quasi vor der tür steht und der motor zu nem guten kurs zu haben ist sagt man ja nicht nein
Ok, das ist was anderes ;-)
-
tomtom406
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 18
- Registriert: So 14.02.10 14:01
- Postleitzahl: 49525
- Land: Deutschland
Beitrag
von tomtom406 » Fr 01.04.11 04:57
Du sollst da das Haus reparieren nich im Forum lesen:) . Naja wie schon gesagt hab alles sehr sehr günstig bekommen Motor Achsen bremsanlage alle Steuergeräte alle anbauteile etc etc. Hab schon mit Peugeot telefoniert und nach einem homologationsschreiben gefragt ... Alle Daten hingefaxt und als Antwort bekommen das ich auf Grund der leistungsdaten keine Freigabe erhalten kann ... Ist mir aber unverständlich da genau betrachtet alles ganz genau so ist wie bei einem 3 l ab Werk
-
tomtom406
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 18
- Registriert: So 14.02.10 14:01
- Postleitzahl: 49525
- Land: Deutschland
Beitrag
von tomtom406 » Mi 21.11.12 13:22
Mal kurz den alten Beitrag kommentieren.
Nachdem Ich den TÜV Reinland aufgesucht habe war das alles kein Problem, der gute Mann hat zwar sehr sehr sehr genau nachgesehen aber hat soweit alles ganz wunderbar geklappt.
-
Pug_87
- Standspurheizer
- Beiträge: 1711
- Registriert: Mo 08.06.09 14:50
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rottweil
Beitrag
von Pug_87 » Mi 21.11.12 16:45
tomtom406 hat geschrieben:Mal kurz den alten Beitrag kommentieren.
Nachdem Ich den TÜV Reinland aufgesucht habe war das alles kein Problem, der gute Mann hat zwar sehr sehr sehr genau nachgesehen aber hat soweit alles ganz wunderbar geklappt.
Mal Interesse halber. Was hast du denn alles genau umgebaut bzw. was war alles nötig für die Eintragung?
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??