Service
Also habe gestern abend mal ausprobiert, nach einigem gefummel, vorallem finden der Einstellung für externe Audioquellen hatte es dann aber wunderbar funktioniert. Das ich den MP3-Player/iPhone etc. nicht über das Radio bedienen kann ist vollkommen ok und ja auch logisch. Habe mich auch schon über die USB-Box erkundigt, aber das ist mir das Geld nicht wert, einziger Vorteil wäre meines Erachtens die Steuerung über das Radio/bzw. am Lenkrad. Brauche ich aber für meine Bedürfnisse nicht, Handy anschließen, Playlist starten, ab ins Handschufach, fertig.swordmaster hat geschrieben:Hi!
Ich hab zwar kein I-Phone aber meinen Mp3-Player angeschlossen, so wie auf Bild 1 von dir. Klappt prima, kannst aber den Player nicht vom radio aus bedienen. Videos gehen damit auch, aber nur im Stand (siehe Handbuch Peugeot) und dazu musst du alle 3 Stecker vom Chinch belegen im Handschuhfach.
Wie das alternativ mit der freigeschalteten USB-Box ist die hier im Forum schon mal Thema war weiß ich aber nicht.
So, also habe mir jetzt nen Kabel von Belkin zugelegt. Leider funktioniert es bisher nicht. Also am TV getestet, bekomme bild und Ton auf die Röhre. Im auto gehts leider nicht auf anhieb. Bekomme momentan zwar den Ton auf die Boxen, jedoch kein Bild aufs Nav. Hat jemand ne Idee oder nen Tipp wie ich das hinbekommen kann!?206+407 hat geschrieben:swordmaster hat geschrieben:Werde mir jetzt das im zweiten Bild aufgeführte Kabel holen und dann das mit dem Video probieren. Werde euch dann berichten.
Hi,elvisP hat geschrieben:geht das nicht über Bluetooth?
oder kann das Iphone/Wip Nav kein ADP2 Protokoll?
dann könntest du die Musik drahtlos ans Radio schicken....
Ja, also die Leute mit denen ich von Peugeot gesprochen habe waren auch eher erstaunt darüber das ich nen Anschluss mit drei Cinch habe, also Gelb/Rot/Weiß, daher kam ich überhaupt erst auf die Idee auch Videos sehen zu können.elvisP hat geschrieben:also für video brauchst du dann nochmal einen 3. Cinch anschluss meist in gelb. der weiße wie der rote Cinchstecker ist nur rechts und links vom Stereosound. soweit ich weiß gibt es keinen Videoeingang via Cinch... also bei den autos die ich bei Peugeot mir angeschaut habe waren nur zwei stecker(oder ein Klinke) ich glaube nicht, dass du videos am wip nav bildschirm schauen kannst!
so wie ich das auf die schnelle sehe ist das Wip nav auch nicht adp2 fähig :-( .... dann fällt Musik über Bt auch weg....
sorry.... dachte nur weil mein wip sound das kann kann deins das auch...
Also ich habe noch mal auf anderen Seiten gestöbert, und bei amazon.de habe ich dann glaube ich den treffenden Beitrag gefunden.Scimitar hat geschrieben:Also ein Rot-Weiß-Gelb-Chinchdings hab ich auch. Und meiner stammt noch aus dem Jahr 04. Wenn man alle drei angesteckt hat, kann man Videos anschauen. Zumindest im stehenden Zustand, wie richtig beschrieben.
Videos dürften eigentlich kein Problem sein. Welche Formate laufen, weiß ich jetzt so auch nicht, aber der Bildschirm ist bei der Videofunktion direkt mit dem Medium verbunden, so dass er nur eine Erweiterung des I-Phones etc. darstellt.
Andere Frage: Kann es sein, dass bei Dir was nicht freigeschaltet ist?