habe gerade paar Probleme mit einem Handy Anbieter und wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Also ich habe bei QuickHxxxy... vor ca 1 Monat Vertrag abgeschlossen. Als Gerät sollte es ein iPhone 4 32GB geben. Lieferzeit sollte 1 Woche sein. Da ich dann aber im Urlaub bin habe ich den Versand auf Später gebucht (Genuer Leifertermin) Als ich zurück war ist aber kein Handy gekommen. Laut Online Status und Email Auskunft sollte es Versendet sein. Nach ein paar Tagen stelle sich raus das dies gelogen war und die das Reservierte Handy Weiterverkauft haben und ich nun auf die nächste Lieferung warten muß

(über 2 Wochen nach Bestellung)
Viele Tage Später wurde es dann Geliefert aber zu früh gefreut!
Es ging damit los das bekannter weise man für IP4 eine MicroSim braucht. Die haben aber die normalen mitgesendet. Sowas sollte man wissen wenn man sowas täglich Verkauft. Ok kann ja vorkommen und man kann ja eine nach Ordern oder klein schneiden. Dann aber der Ausschlaggebende Punkt! Das Gerät war nicht Versiegelt, es hatte gebrauchspuren auf dem Display und war ein Auslandsmodell wofür man einen Adapter benötigt (war dabei) zudem war es bereits Aktiviert. Das fand ich nun der Hammer ein gebrauchtes Gerät zu verschicken.

Ich habe dies sofort Reklamiert. Die haben gesagt das darf nicht sein Sie verschicken nur neue Versiegelte ware. Mir wurde dann gesagt ich soll alles zurück Schicken sobald das Gerät bei ihnen ist wird ein Neugerät an mich Versendet. Ok dann wieder ab zur Post........
......Wieder eine Woche Später bekomme ich dann eine Mail Sie haben dies geprüft. Das Handy wurde nur an mich Versendet (und was war beim zulieferer?) und das Sie das Gerät im Wartungsmodus (was auch immer das sein soll) Verschickt würde. Udn sie mir nun zu Ihrer Entlastung das Gerät wieder zurück Senden.

Mir stellen sich da nun einige Fragen. Muß ich ein Gebrauchtes Gerät Akzeptieren? Ich sage Nein! Warum muß ein handy im Wartungsmodus (wenns sowas gäbe) Versendet werden. Es ist ja Aus somit kann nichts passieren.
Naja wollt einfach mal wissen was ihr davon haltet dann legt mal los...