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im xu9 wars ne normale schrick, k.a. was die haben, steht auf deren website.Steffen hat geschrieben:Hi
welche daten hat den die nockenwelle und welche daten hatte die im xu9 verbauten welle?
Mfg steffen
erwartungsgemäß ähnlich wie die schrick.Steffen hat geschrieben:Und wie fährt sich die welle?wie ist das standgas?eben solche sachen.
Mfg steffen
das mit der schleppleistung ist mir auch schon aufgefallen, heißt aber nicht das die motorleistung deshalb niedriger wäre, die schleppleistung tritt ja sowohl beim beschleunigen als auch beim abbremsen auf. werde auf jedenfall nochmal einen test mit nem andern getriebe und neuen radlagern machen, da ich im bereich getriebe noch ungereimtheiten vermute (mein jetziges ist nen selbstgestricktes, kann sein das da irgendein lager schlecht geht)Black205CTI hat geschrieben:Hi!
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber die Schleppleistung fällt doch schon recht hoch aus, wodurch die Normleistung entsprechend hoch erscheint. Normal wären in dem Bereich so 12-18 kW Schleppleistung.
Warum lässt du den Motor nur bis 6020 drehen, wenn die Leistung noch ansteigt? Da wäre doch bestimmt noch was drin.
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, ich weil dein interessantes und wirklich gut umgesetztes Projekt in keinster Weise schlechtreden.
Viele Grüße
Michael
sub hat geschrieben:So, Motor fertig abgestimmt und vermessen, seht selbst:
115kw am rad?? du bist gut ;-)205.mi16 hat geschrieben: Moin,
die Radleistung ist ja nicht besonders.
Dachte du hättest 115kw am Rad.
Das drehmoment ist aber ok.
Grüße