Ich an Deiner Stelle würde mir diese Investitionen mit LLK, Downpipe etc. sehr gründlich überlegen. Im Vergleich zu den Kosten ist der gewonnene Leistungszuwachs marginal. Wie Detlef bereits schrieb, sind in der Kombi 208 PS das absolute Maximum, was bisher erzielt wurde.
Die Daten können in einem euch sicher bekannten Forum eingesehen werden.
In meinem RC arbeitet nur die FP-Box. Ich habe Leistungsprüfstandläufe auf verschiedenen Prüfständen mit vorher und Nachhermessung gemacht (Detlef war immer mit vor Ort). Bei mir gibt es eine Ausgangsleistung von 176 PS, auf einem ADAC-Prüfstand wurden 207 PS / 277 Nm gemessen, aber wenn man die sehr hohe Schleppleistung betrachtet, ein nicht sehr vertrauen erweckendes Ergebnis. Bei einem weiteren Lauf auf einem anderen Prüfstand (Detlef ist dort inzwischen Stammkunde) wurden 193 PS / 300 Nm gemessen.
Ein weiterer Bekannter aus dem "PSF" hat die besagten Einbauten wie Du sie montieren möchtest und noch ein paar Dinge darüber hinaus. Er fährt inzwischen mit einer Software anpassung, LLK, Downpipe, geänderter Abgasanlage und noch zusätzlich einer FP-Box ..... Resultat 208 PS und 338 Nm.
Wenn ich mal vergleiche "Ausgaben - Mehrleistung", dann werde ich einen Teufel tun und 2.500.- Euro ausgeben um 15 Mehr-PS und 35 Nm mehr Drehmoment zu bekommen. Meine Ausgaben belaufen sich auf gerade mal 425 Euro für die Box .... das wars. Mein Wagen läuft super (wird täglich min 140 km bewegt) und vor einem Mini Cooper Works (alte Version mit angeblichen 238 PS) brauche ich mich nicht zu verstecken. Das durfte ich am Hockenheim-Ring feststellen.
Investier in ein vernünftiges Fahrwerk, leichte Felgen und gute Reifen. Da wirst Du geholfen...
ps.: Super + sollte Pflicht sein