Coopex hat geschrieben: Und wo wir schon bei den Navis sind: @Troubadix: Geiles Navi!!
(Geschichte dazu: Johannes fuhr hinter uns Richtung Heimat, lichthupte auf einmal und nach dem Anhalten teilte er mit, daß sein Navi ihn schon seit ca. 10km in die andere Richtung schickt und er würde jetzt dem Navi glauben wollen und in die andere Richtung weiterfahren ... also: Verabschiedung.
Nach geschätzter halber Stunde sehe ich im Rückspiegel ein Cabrio von seitlich ne Auffahrt hinter mir hoch fahren und denke "Den kennst Du doch ..." - war das doch glatt Johannes!!
Würde mich mal interessieren, wo sein Wald-und-Wiesen-Navi ihn entlang geschleust hat!! Und eine Ausfahrt später war er wieder verschwunden!! )
Das nächste Mal stellst Du bitte von Fußgänger auf Autofahren um!!
Grüßles,
de Maggus
also, hab schon vor löhlbach den rat bekommen die richtung zu wechseln, an der kreuzung unten dann nochmal, danach hatten wir uns ja verabschiedet und ich gewendet, da die navi sich aber mittlerweile auf die andere route eingeschossen hatte hab ich dann doch noch die verfolgung aufgenommen...
ok navi ist nicht perfekt, seitdem weis ich aber wenigsten WO ich mich verfahre das war früher anders...
troubadix