Solange man den größeren hat, ist doch alles ok.Gentry_Ba hat geschrieben:
Aber im Endeffekt ist das alles hier nur ein Schw*nzvergleich...
Service
Solange man den größeren hat, ist doch alles ok.Gentry_Ba hat geschrieben:
Aber im Endeffekt ist das alles hier nur ein Schw*nzvergleich...
gti205er hat geschrieben:Och büdde junges, macht euch net zum affen hier....
Gehen ein kleines Rennen sagt ja keiner was solange man halbwegs real. bleibt und wenn man sich das Leistungsgewicht ausrechnet benötigt man ungefähr 260 ps bei 1200 kg damit man einem 205 Rallye zbs. mit über 130 ps auf 800kg wirklich davonfährt.
`Kris hat geschrieben:gti205er hat geschrieben:Och büdde junges, macht euch net zum affen hier....
Gehen ein kleines Rennen sagt ja keiner was solange man halbwegs real. bleibt und wenn man sich das Leistungsgewicht ausrechnet benötigt man ungefähr 260 ps bei 1200 kg damit man einem 205 Rallye zbs. mit über 130 ps auf 800kg wirklich davonfährt.
... oder (auffer AB) einfach nur ein längeres getriebe ...
die diskussion ist müssig - letztlich ist heute über 100kmh jeder TDI schneller.
ROFL - ja, die hab ich auch schon öfter gesehen.Kris hat geschrieben: ach, das war irgendne prototypenversion - der hatte son komisches zusatz-fahrgestell unterm auto. und mit dem gestell musste der auch noch nen geländewagen vor sich herschieben ...
naja, aber das ist doch das was ich sagte, durch seine Tachoskalierung kann das täuschen, die Jungs fahren um 200km/h!!, klar das sich die nadel beim M5 langsamer bewegt, weist doch was ich meine?Kris hat geschrieben:
@michassammy: abledern würde ich da nicht wirklich sagen - schau dir mal den tacho des M5 an - der bleibt letztlich immer im selben geschwindigkeitsbereich ... der beschleunigt nicht ernsthaft.