Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Re: Komme nicht in "Mein Peugeotforum"

Beitrag von Strange » Mi 27.01.10 13:26

Hi Sören,

ja, schick mir bitte mal via PN Dein Passwort. Ich probiere es dann selbst mal.

Wenn das aber nicht klappten sollte, müssen wir leider auf unseren Admin Timon warten - ich bin dann mit meinem Moderatoren-Latein dann leider am Ende. :traurig:

Gruß, Jan

Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366

Beitrag von Soeren » Mi 27.01.10 19:44

Strange hat geschrieben:Hi Sören,

ja, schick mir bitte mal via PN Dein Passwort. Ich probiere es dann selbst mal.

Wenn das aber nicht klappten sollte, müssen wir leider auf unseren Admin Timon warten - ich bin dann mit meinem Moderatoren-Latein dann leider am Ende. :traurig:

Gruß, Jan
Huhu Jan,

hast Post.

lG Sören :augenroll:

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Mi 27.01.10 23:45

Hallo Sören,

Danke für Deine PN.
Leider habe ich eine schlechte Nachricht: Auch ich habe es ums Verrecken nicht hinbekommen, mich in Dein "Mein Peugeotforum" einzuloggen. :traurig:

Im Forum konnte ich mich mit Deinen Benutzerdaten ohne Probleme anmelden, aber das "Mein Peugeotforum" streikte die ganze Zeit. :heul:
Ich habe echt alle erdenklichen Versionen Deines Nicknames sowie Deines Passwortes ausprobiert. Gerade vom letztgenannten habe ich mal den Anfangsbuchstaben sowie die letzten beiden Buchstabeb von Groß auf Klein geändert, und auch bei Deinem Nick habe ich verschiedene Schreibweisen ausprobiert - aber leider vergeblich. :nixkapier:

Verstehen kann ich das nicht, da ich hier ja nicht das Cache-Problem mit Deinen Zugangsdaten haben kann. :hilflos:

Leider können wir jetzt nur noch hoffen, dass Timon die Tage auch mal danach schauen kann.
Ich hätte gerne geholfen, aber ich bin mit meinem begrenzten Moderatoren-Latein jetzt auch am Ende. :troest:

Gruß, Jan

Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366

Beitrag von Soeren » Do 28.01.10 19:00

Okay kein Ding...

lG Sören :augenroll:

fernQ
Lenkradbeißer

Beitrag von fernQ » Sa 06.03.10 11:20

Ich wollte mir heute mal in der Galerie ein paar Bilder anschauen, aber leider komme ich nicht in "Mein Peugeotforum". Ich klicke auf "M. P.", gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein - und komme wieder zur Startseite. Benutze hier an diesem Rechner (leider ^^) Internet Explorer 8.0.6.

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Sa 06.03.10 14:47

fernQ hat geschrieben:Ich wollte mir heute mal in der Galerie ein paar Bilder anschauen, aber leider komme ich nicht in "Mein Peugeotforum". Ich klicke auf "M. P.", gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein - und komme wieder zur Startseite. Benutze hier an diesem Rechner (leider ^^) Internet Explorer 8.0.6.
Hm, seit Wochen hat niemand mehr Probleme damit gehabt. :hilflos:

Groß- und Kleinschreibung beachtet?! :zwinker:

fernQ - das "Kuh" :D ist groß. :floet:

Probiere es bitte nochmal und sag dann erneut bescheid - vorher aber mal alle Cookies und den Cache leeren! :cool:

Gruß Jan

fernQ
Lenkradbeißer

Beitrag von fernQ » Sa 06.03.10 15:15

Danke, aber das mit dem großen Q weiß ich ja, habe beim Namen und Passwort schon auf Groß-/Kleinschreibung geachtet. Aber auch nach dem Löschen von den Cookies und dem Cache geht es nicht :traurig:
Bild
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!

fernQ
Lenkradbeißer

Beitrag von fernQ » So 07.03.10 14:38

So, was neues: Auf dem Rechner mit dem Internet Explorer hat sich nichts geändert. Hier auf diesem PC mit Mozilla Firefox 3.5.8 kann ich mich anmelden, aber wenn ich auf die Galerie gehe, steht bei jeder Kategorie "Keine Einträge" - sind da echt keine Bilder oder ist das ein Fehler???
Bild

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Mo 08.03.10 21:57

fernQ hat geschrieben:So, was neues: Auf dem Rechner mit dem Internet Explorer hat sich nichts geändert. Hier auf diesem PC mit Mozilla Firefox 3.5.8 kann ich mich anmelden, aber wenn ich auf die Galerie gehe, steht bei jeder Kategorie "Keine Einträge" - sind da echt keine Bilder oder ist das ein Fehler???

Hehe. So lange Du noch keine Bilder in die Galerie unter "Mein Peugeotforum" geladen hast, so lange erscheint da halt "0 Bilder". Da erscheinen halt nur DEINE Bilder, denn es ist DEINE Galerie. :floet:

Oben in der Menüleiste findest Du links neben "Mein Peugeotforum" die allgemeinen Galerien, zusammengefasst von den Usern, von Treffen etc. :zwinker:

Gruß Jan

fernQ
Lenkradbeißer

Beitrag von fernQ » Di 09.03.10 18:10

Uuups das ist peinlich. Okay, dann kann ich immerhin an diesem PC hier rein. Firefox halt, Internet Explorer stinkt.

Danke! :lach:
Bild

Antworten