Service
Moin.Dr.Evil hat geschrieben: Am meisten hat uns der weiße 406 mit den Flügeltüren aufgeregt! Alle 5 minuten die Mistkiste mit den Altomasitzten anzulassen und hochzujubeln damit jeder den leergeräumten auspuff hört war extrem nervig!!! Auch mehrmaliges ansprechen hat nix gebracht.
Nächstes jahr wird für solche fälle die wirksamste waffe dabei sein -> bauschaum!!!!
hallo andreSpeedy306cab hat geschrieben:Also ich fands spitze Leute...
Bewertung interessiert mich nicht, also sag ich nix dazu. Wegen sowas fahr ich nicht auf a Treffen
Spaß hatten wir ohne Ende und es war mal wieder suuuper, alte bekannte zu treffen.
Die Autos waren dieses mal wieder seeeehr hochwertig.
Die Sache mit dem Prüfstand war auch ne coole Sache.
Wenn auch nicht nachvollziehbar, was meine Leistung angeht *lach*
Grüße vom Fahrer mit der größten Serienstreuung nach oben *totlach*
André
Onkel Dominik hat geschrieben:War ein echt schönes Treffen abgesehen von den bereits genannten Vorfällen. Man könnte noch die Schlägerei vorm Zelt nennen, aber da war ich selbst nicht live dabei.
>>> Das war doch keine Schlägerei.... Der ist in seinem Rausch umgefallen...
Gruß Timo
417 Peugeots?
Ich hab 716 Fotos gemacht, unscharfe oder (dank Alkoholpegel am Abend) sinnlose Bilder gelöscht und bin gerade dabei hochzuladen.
Diesen Post werde ich je nach Fortschritt aktualisieren
104er
309er
407er
607er
coming soon:
106er
205er
206er
306er
307er
405er
406er
Sonstige Peugeots
Sonstige Bilder
Gruppenbilder
Nachtbilder
Kann allerdings sehr lange dauern! Sind 1GB Fotos!
Ps.: Auch ich bin etwas rot in der Visage!
Gruß, DOM
hallo timoSlalom hat geschrieben:Onkel Dominik hat geschrieben:War ein echt schönes Treffen abgesehen von den bereits genannten Vorfällen. Man könnte noch die Schlägerei vorm Zelt nennen, aber da war ich selbst nicht live dabei.
>>> Das war doch keine Schlägerei.... Der ist in seinem Rausch umgefallen...
Gruß Timo
417 Peugeots?
Ich hab 716 Fotos gemacht, unscharfe oder (dank Alkoholpegel am Abend) sinnlose Bilder gelöscht und bin gerade dabei hochzuladen.
Diesen Post werde ich je nach Fortschritt aktualisieren
104er
309er
407er
607er
coming soon:
106er
205er
206er
306er
307er
405er
406er
Sonstige Peugeots
Sonstige Bilder
Gruppenbilder
Nachtbilder
Kann allerdings sehr lange dauern! Sind 1GB Fotos!
Ps.: Auch ich bin etwas rot in der Visage!
Gruß, DOM