Service
tja rene so ist halt in der peugeotscene.wird immer viel erzählt und dann kommt nix bei raus.hatten uns ja gestern schon drüber unterhalten.ab jetzt steigen die chancen für die anderen wieder auf pokale wenn pfc auch nicht mehr jedes treffen anfährt und sich bissel zurück zieht aus der peugeotscene.Wir sind wieder zurück an der Ostsee ,mit kleinen Zwischenfall DANKE Torsten(Peugeot 806) für deine Hilfe und für die Opferung deiner Radkappe!!!!!Das Treffen war im allem GUT die PFC haben sich viel Mühe gegeben ,leider bischen wenig Autos dafür könnt ihr ja nix ist schade wenn viele Leute ihre versprechen nicht halten,geht in Richtung Bayern, Hauptsache man kommt zu ihrem Treffen egal... War echt lustig wie immer mit euch wir sehen uns
MFG Rene
na, da freuen wir uns aber, wenn wir zu deiner belustigung beitragen:-)FRENCHLION hat geschrieben: wenn ich ich hier schonwieder sehe das dein beitrag zurück aus cottbus gleich gesperrt wurde kann ich nur noch lachen.nach dem sw treffen ging das mit mehrern threads ohne sperrung. :floet:
bin selber admin in einem anderen forumobelix hat geschrieben:
na, da freuen wir uns aber, wenn wir zu deiner belustigung beitragen:-)
da haben wir dann wenigstens nen sinn in usnerem dasein.
ich würde in dem zusammenhang empfehlen, ein eigenes forum zu gründen - dann darfst selber sperren wie du lustig bist.
obelix
cool...FRENCHLION hat geschrieben: :D bin selber admin in einem anderen forum :lach:
da wär dein beitrag jetzt schonwieder rausgeflogen.da er nix mit dem treffen zutun hat.-aber über deine job zu sprechen ist ein anderes thema.lernst es ja eh nicht :idea: