hallo mitnand!
wir san dabei - wenn auch nicht alle ganz so fit wir wirs uns eigentlich vorgestellt hatten.. i glaub da volker kann des am besten verzähln - der weiß bestimmt a no alles was so passiert is..(im gegensatz zu andere
) der war nämlich der fahrer und hat sich gnädigerweise dazu bereiterklärt mi und an michl mitzunehmen..
damits a bissl was zum lachen habts verzähl i euch de story ab da, wo uns da volker beim heimweg vor unsrer haustür abgesetzt hat.. also um 2 so was rum war des..
so also wir san ausgestiegen und dann hing der michl scho im zaun drin und hat gsagt "boah is mir ez schlecht" - ja dann hab ich ihm so lang hingeredet bis er endlich mit ins haus rein gangen is. sei erster weg war ins klo. tja und ich dacht mir ok - wart ich hald bis er wieder kummd. dann bini aber leider beim warten einpennt.. um kurz nach 5 werd ich wach und seh dass da Michl immer noned da is - naja dann habi ma denk ez schaust scho mal wo der is.. gut dann schau ich und dann lag der seit um 2 im klo und hat da einpennt ghabt.. bis i den dann endlich wachbekommen hab und ins bett verfrachtet hat nomal ewigkeiten dauerd.. um 10 wollt ma dann aufstehen und naja also i sags mal so: er konnt noned
um 11 sama dann endlich aufstanden und der hatte immer noch so einen dampf und schlecht war ihm ano.. selber schuld habi gsagt. gut dass wir ausgmacht haben, dass ich heut abend der fahrer bin..
so des war mein teil..
ez wart i no auf den anfang vo der gschicht vom volker und auf a story von der kerstin weils ihr mim Tom mindestens genauso schlimm ergangen sein muss .. (der tom hat sich nämlich schon als wir noch da waren alles noch einmal durch den kopf gehen lassen..
!)
okay ansonsten bis später!
gruss
ramona