weisser rauch: wasser
blauer rauch: öl
Service
Pireselli hat geschrieben:bisschen freundlicher könnte man das aber auch schreibene5436363 hat geschrieben:Selten sonen Käse gelesen...Pireselli hat geschrieben: Die Ansaugbrücke zu entfernen würde ich dir nicht empfehlen, da du sonst gleich noch alle Ansaugbrückendichtungen kaufen müsstest. (sprich zieht er falschluft)
Und eventuell dann noch wirklich was kaputt machst, bzw sind die Sensoren alle dran wenn dann ein Sensor nicht mehr am richtigen fleck sitzt hast du noch viel mehr Probleme.
Schon X-Mal gemacht... noch nie ne Dichtung gewechselt, bzw. nen Stecker falsch angeschlossen...
Wer´s sich nicht zutraut oder einfach nicht kann sollte ruhig sein und anderen keine Angst machen
meine Meinung
nicht alle hier haben schon erfahrung mit einen Motor.
Auch ich habe bei meinen Anfängen Fehler gemacht aus die man lernt und darum schreib ich es auch extra
Wie ich immer sage es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
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605 SV hat geschrieben:Soweit ich weiß hat der 190 PS V6 eine Papierdichtung für die Ansaugbrücke, die man nach dem abbauen der Brücke erneuern muß.
Der 207 PS V6 hat die Dichtung aus Gummi und ist mehrmals verwendbar.
Velleicht zieht er jetzt Falschluft, weil du die alte Dichtung drin hast.
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Weißer Rauch ist doch Motoröl & oder Wasser?
Blauer Rauch kenn ich als unverbrannten Benzin. (sieht man bei defekter Lambdasonde)
Alles noch mal abmontieren Zündkerzen, Zündspule, Zündkabelstecker Kontakte reinigen.