TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge

Beitrag von Kloane » Mo 12.03.07 20:50

Ripper205 hat geschrieben:Hallo Saufkumpan und nächtliches Weckgespenst :)
Kurz hallo Marcel :)
Wie jedes jahr werden wir wieder aufm Treffen sein, allerdings dieses Jahr mit 2 Autos...
Reserviert uns bitte schonmal den Platz für den Wohnwagen wo wir immer stehen ;)

Zu meinen Vorschlägen letztes Jahr:
- Live Bands :) würd ich sehr gut finden!
- uns hat, mehr als alles andere die Nachtfahrt gefehlt!
- bessere/mehr Klo´s
- Platzverweise für solche Idioten, die Ihre Kollegen halb verrecken lassen.
- Längere Öffnungszeiten für die Stände, mehr Stände!!! nich jedes Jahr nur die selben. (wenn du da vielleicht noch was mit anderen Firmen machen willst, komm auf mich zu ich hab da meine Kontakte!)
- Verbot von Roller und Fahrzeuge anderer Marken!
- Tische vorm Zelt, als Nichtraucher morgens in das verrauchte Zelt zu müssen is BÄH!
- Sexy Carwash... *lechtz*

Hier nochmal das, was ich in Eurem Forum angemosert hatte:
-Wo waren die Spiele?
-gerade beim 5. Treffen hatten wir auf ein paar Überraschungen gehofft. Doch dieses Jahr keine Nachtfahrt/Spiele/den verrückten geschicklichkeits 205er???
Naja hier noch 2 oder 3 Verbesserungsvorschläge:
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?
-Was ham die Yamaha Roller und so aufm Platz gemacht? Ich finds mehr als unpassend zwischen den Karren damit rumzugurken und wo Leute laufen dann auch noch nen Wheelie zu machen! Peugeot-Roller wären ja noch halbwegs ok...
-Bietet doch mal sowas an wie "Renntaxi". Nen kleinen Slalom-Parcours und für 10 oder 15€ mal zweimal durchheizen mit Timo ;)
ez muss ich auch mal mein senf dazu geben.. :floet:

Livebands fänd ich gut.
Nachtfahren naja, wär ich ez auch nicht dafür weil wirklich die meissten zu dem zeitpunkt schon nicht mehr fahren können und dürfen.
zum thema klo: die Klos waren schon in ordnung - aber bitte stellt dieses Jahr auf der anderen Seite vom Platz auch wenigstens einen Klowagen hin. wir haben unseren Platz immer auf der anderen seite und als Frau kannst egal ob am tag oder in der nacht nicht einfach überall rumpinkeln. wir mussten immer ewig zur toilette laufen. das fanden alle nicht so toll.
Platzverweise sollten an manche wirklich verteilt werden wenn es angemessen ist.
Öffnungszeiten für die Stände kann ich nicht viel dazu sagen weil ich ehrlich gesagt nicht aufgepasst habe wie die Stände so offen hatten :rotwerd: .
Roller aller Marken gehören finde ich nicht auf den Platz, wenn sie, wie letztes Jahr in der Nacht, viel unnötigen Lärm machen und unsinnig in der Gegend rum fahren.
ich bin auch Nichtraucher und wäre auch für ein paar Bierbänke vor den Zelten.
Car wash ja also ich find es natürlich nicht so toll ganz klar.
aber bei dem Thema fällt mir gerade ein - wann kann man sich für die Wet-Tshirt Show anmelden? wenn man sich die eintrittskarten kauft? oder vor der show? und darf da jeder mitmachen? gibt es dieses jahr überhaupt wieder so was?
Parcours für die Pocketbikes - hat vor- und nachteile. vorteil ist, dass die Bikes wohl nicht überall auf dem platz rumfahren. und nachteil ist, - wo will man den parcours aufbauen? wenn man auch nur in der nähe seine zelte aufschlägt ist doch dort der lärm nicht auszuhalten den ganzen tag oder?

gruss
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge

Beitrag von Gentsai » Mo 12.03.07 21:13

Kloane hat geschrieben:Car wash ja also ich find es natürlich nicht so toll ganz klar.
[...]wann kann man sich für die Wet-Tshirt Show anmelden?
Das passt jetzt irgendwie nicht zusammen :D

Jedenfalls bin ich von der Vielfalt der Angebote wirklich überrascht, so viel hab ich auf einem Treffen noch nie "gesehen", kann ja leider nicht mitreden was Verbesserungsvorschläge angeht.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge

Beitrag von vnv » Mo 12.03.07 23:00

ja ich steh nicht so auf nackte tussis die auto waschen.
und bei dem wet tshirt kontest wollten ich und noch ne freundin von mir letztes jahr spaß halber mitmachen aber wir haben nicht gefunden wo man sich anmelden kann :floet: :zwinker:
So, da meld ich mich jetzt auch wieder,

anmelden zur Miss WET Tshirt???? Wer mitmachen möchte, darf sich jederzeit bei mir an der Anmeldung(Marcel steht auf meinem Shirt) am Eingang anmelden. wir freuen uns immer über rege Beteiligung der Damen, da wir natürlich auch verstehen das es nicht unbedingt leicht ist, da oben zu stehen. drum: Freiwillige sind immer willkommen, einfach an der anmeldung melden.

zum Pocket bikerennen:
Leider nicht möglich, aus den schon genannten Gründen.

Zur liveband:

Die idee hatten wir auch schon aufgegriffen, es gibt hier in der gegend SEHR gute Coverbands die richtig party machen. Leider kosten diese auch dementsprechend Geld und ziehen auch ein sehr großes regionales publikum an. Jetzt kann man zwar sagen dann rentiert sich das ganze wegen den kosten, aber mit dem steigenden besucherandrang bei diesen Bands, reicht leider unser zelt nicht aus. zweites nicht einschätzbares Risiko sind eventuelle Beschädigungen an Euren Fahrzeugen durch Vandalismus!!!! Das Risiko ist uns zu groß!

Zu den Rollern:

die jungs hatten regulär bezahlt und sich auch für die autos interessiert, die sind nicht nur auf dem platz rumgeschossen! desweiteren gilt für ALLE Schrittgeschwindigkeit auf dem platz!!!!!

Zu Platzverweisen:
Es steht in der Platzordnung, die jeder besucher am Eingang erhält, das enorm grobe Verstösse mit platzverweisen geahndet werden. aber ich muß da immer wieder an Euch appelieren, das man halt nicht nachts um 1 oder mit Alkohol intus sein auto präsentieren muss??


Hoffe Euch alle wieder auf dem treffen zu sehen!!!!!
Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge

Beitrag von obelix » Fr 16.03.07 20:34

so,

nachdem das thema wet-tshirt etwas ausschweifender wurde hab ich da mal separiert...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Frank309 » So 18.03.07 21:18

Weiß nicht ob das vorgesehen ist, aber könnte man vielleicht die Anmeldung, die man jedes Jahr am Einlass ausfüllt zum Download stellen, damit man die ausgefüllt mitbringen kann, Geld aufn Tisch legt und das Ganze in 2min vergessen ist?

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von InformatiX » So 18.03.07 21:45

moin

ich würd die idee vom frank glatt unterstützen!

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Frank309 » So 18.03.07 23:44

Wenn das kein Grund ist, das Ganze umzusetzen. :dafuer:

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von volker206 » Mo 19.03.07 13:20

:daumenhoch: :daumenhoch:
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Shingalana » Mo 19.03.07 16:57

Das ginge dann schon schneller stimmt :dafuer:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von I-309 » Mo 19.03.07 18:17

öh servus

eben wurde schon öfters erwähnt das sw ja kein wörtersee oder Lauritzring sind (opel ) .

danach habt ihr euch sorgen um familien und kinder gemacht .

jetzt wollt ihr damen hinstellen den die t-shirts nassmachen nur um ihnen auf die .... su sehen . sorry diese log. verstehe ich jetzt nicht ganz . ( vorallem überlegt mal wiev. frauen opel , vw und peugeot fahren . nacher werden wir noch als was weiss ich dargesellt .

2. das zieht damit auch verbunden nur wieder die sogenanten chaoten an die saufen , zersören .................

ich finde es für keine gute idee .

mach doch einen drag kontest oder so .

Mfg.
Andy
306 - Der Rivale

Antworten