> RallyePower schrieb:
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> > Kris schrieb:
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> > moinsen!
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> > klar kann man die hinterachse auch per meterstab einstellen - nur läuft man dann durch die asymmetrische anordnung der drehstäbe - einer vorm, einer hinterm achsrohr - gefahr, dass die karre im endeffekt dann doch leicht schräg aufm boden steht. daher und weil es ohnehin einfacher ist, leg ich bei ner verlässlich werksseitig eingestellten achse lieber um genau einen gleichen zahn tiefer, sprich 1 innenzahn oder 1 aussenzahn.
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> > ich hab auf dem CTI keine distanzen, weder vorne noch hinten. im gegenteil - die bilder mit den speedlines sind noch mit den breiten vorderen CTI-achsschenkeln, die mit den schwarzen felgen sind schon mit den 1.9er GTI-achsschenkeln, die ja bekanntlich schmaler sind.
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> > ich persönlich finde die 195/50 auf dem auto weitaus besser. die 185/55 waren kumhos, die zudem extrem gross im durchmesser ausfielen und das war an allen ecken und enden am schleifen ... die 195/50 sind minimal kleiner und haben ne ganz andere strassenlage. damits vorne bündig kommt, hab ich eben die schmaleren GTI-schenkel, a-wellen und bremsscheiben verbaut.
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> > wie gesagt vorne sind eibach-federn drin, hinten einen aussenzahn tiefer - dämpfer- und drehstabseitig ist alles serie.
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> bei uns damals hat man nur mit meterstab tiefergelegt , klar hast mal ne abweichung von bis zu 5mm aber da hab ich ja dazu geschriebem dass das ne ewigkeitsfrickelei mit drehstab rein und raus sein kann bis es passt ;-) wobei es durchaus tage gab wo es auf anhieb gepasst hat , man muss nur schaun dass der drehstab ohne probleme reinzuschieben ist
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> hehe saugeil heut kamen meine gelben konis , bestellt nach der nummer für 3/5 Türer X* und G* Modelle inkl Cabriolet
Bananenachsen Modelle halt
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> was kamen für Dämpfer ? welche mit Stabi und Bremsschlauchaufnahme fürn GTI
Na dann kannste ja gleich auf GTI Achse umbauen du Held