oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Fr 13.07.07 19:21

scooter hat geschrieben:
robert wie siehts mit den "grünen" aus auf der strecke die wir fahren? denn mein moped hört sich momentan zeimlich monströs an :lach:
kein problem denk ich mal - mein RC is auch ned viel leiser :zwinker: :floet:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 13.07.07 19:58

kein problem denk ich mal - mein RC is auch ned viel leiser
robert wie siehts mit den "grünen" aus auf der strecke die wir fahren? denn mein moped hört sich momentan zeimlich monströs an
Gut das ich damit keine Probleme habe... :D :floet: :irre:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Fr 13.07.07 20:30

ihr wahnsinnigen :floet: :teufelgut: :lach: :cool:
FASTER HARDER SCOOTER

baffe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 175
Registriert: So 05.03.06 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern, Weiden/Opf (Nähe)

Bin heute noch mit den Reparaturen beschäftigt...

Beitrag von baffe » Sa 14.07.07 09:34

Hi!

Eigentlich wollte ich noch kurzfristig zu Euch stoßen, aber ich hatte beim Sauwetter keinen Bock zum Schrauben. Der Löwe hat noch sein Kühlproblem das er aus Frankreich mit heimgebracht hat (nur ein Kühlerlüfter läuft). Bin zwar schon 2000km so damit gefahren, auch mit Wohnanhänger aber DU SOLLST DEINEN GOTT NICHT VERSUCHEN.

Muß mal wieder alles durchreparieren nicht nur am Löwen sondern auch anderen Kisten wie Quad, Rasenmäher, Wohnanhänger, Polo.

Aber demnächst hoffentlich wieder mal dabei.

VIEL SPASS EUCH!

! da baffe, der Ukraine-Konvoi und Urlaub mit Vor- und Nachbereitung demnächst hoffentlich mehr Luft hat.

Viele Grüße auch von Marion.

PS: Seit dem letzten Jahr gibt's bei uns auch zuhause ab und an ein Käsebrot mit Banane
Angst ist nicht gut.
Angst verhindert Spaß.
Spaß macht Freude.

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Axel406Coupe » So 15.07.07 08:15

@ Robert: Schön war's - danke.

@ Mirko: Gib ned soviel Gas, sonst kost des wieder Dein Taschengeld (und zwar des vom nächsten Monat) :D

@ all: Wir sehen uns auf der Hausmesse.

Gruss Axel
Lebenskünstler, Gaunereien aller Art

http://woc3.gamed.de/Bordell/Axel406Coupe

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 15.07.07 09:58

hallo leute

wir möchten uns auch bedanken fürs erscheinen zu gestrigen tour. war ne wie immer supernette runde bei super tollem wetter.
mehr brauch ich ja wohl nimmer dazuschreiben :zwinker:

gruss robert

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 15.07.07 10:06

Hi,

kurze Zusammenfassung für die Abwesenden.

Da Bärbel und ich in die Umleitungsfalle B20 bei Straubing gerieten und somit massiv Verspätung hatten, kann ich leider erst ab Hohenbogen berichten. Die Fahrt von Furth bis dahin...... :gruebel:

Aber endlich dort angekommen wurde erstmal der Durst gestillt. Nachdem die Krüge leer wahren teilte sich die Gruppe. Die Mädels zogen es vor auf mit der Hohenbogenbahn auf den Gipfel zu fahren. Die Kungs suchten Action. Also rüber auf die Graskartbahn. :teufelgut: Macht irre Spaß. Jeder hatte drei Fahrten gebucht. Gemacht hat sowas noch keiner von uns. So wurde das erste Downhillrace ein wenig vorsichtig angegeangen. Unserer Rudelführer hatte ja noch die Erinnerung des Rodelbahnunfalls von vor 3 Wochen in den Knochen.
Die 2te Abfahrt ging man dann schon etwas mutiger an. Die ersten Überholmanöver waren zu bestaunen. Naja...bei der dritten Abfahrt... :floet: Ist nix passiert. Keiner hat sich verletzt. Aber wenn wir noch ein viertes mal gefahren wären... keine Garantie. :OHA:
Als wir wieder an der talstation angekommen waren, entschlossen wir uns spontan noch zu einer Rodelpartie auf der Sommerrodelbahn. Leitwolf Robert zögerte zwar....aber "fuhr" dann letztendlich doch. :zwinker:
Keinen weiteren Ausfäle. Keiner tat sich weh.... :zwinker: Keiner???? naja... net ganz... :augenroll:
Kurzum....Robert musste unmittelbar nach der Rodelabfahrt auf die Toilette (warum auch immer :D ) Als er zurück kam berichtete er uns von nem jungen Kerl der in der Toilette der vorm Waschbecken stand und seine unzähligen Hautabschürfungen verarztet hat. :heul:
Robert zeigte ihm dann seine Narben mit den Worten...:"Guck mal....so siehts in 3 Wochen aus!!" :lach:
Irgendwann kamen dann unsere Mädels von ihrem Gipfeltripp zurück. Dann gings weiter Richtung großer Arbersee. Eine Wanderung rund um den See war angesagt. Zur Entspannung. Anschließend auf die Terasse des Cafe´s. Kaffee und Eishunger wurden gestillt.
Gegen 18:00 Uhr gings dann weiter in Richtung Furth. Da waren ja die Tische im FC-Sportheim reserviert.
Bei erstklassigen Essen, nochmal Kaffee und natürlich viel Eiscreme ließen wir diesen schönen Tag ausklingen.

Schön wars....Danke für die Orga. :danke:

@Elke, Mirko und Axel.... schön euch mal unter dem Jahr wieder mal zu treffen.

@Mirko... Immer schön auf uniformierte Jediritter mit Laserschwertern aufpassen :D

@Roland..... kauf dir ne Harley... damit kommt man immer wieder heim. :teufelgut:

Das wars...

BTW: Bevor ich es vergesse....Axel...dein rechtes Bremslicht geht net.. :zwinker:
Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht sie wegzudiskutieren.

www.Team-Niederbayern.de

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » So 15.07.07 13:28

sers,

da kauft man sich einen japaner damit keine probleme auftreten und das....
gerd, euch habe ich noch auf der umleitungsstraße vorbeifahren sehen! stand da so ca. 25m rechts von der straße.

also kurz nach straubing ging mein moped aus. 15 minuten gewartet und sie sprang wieder an und ich machte mich auf den nachhauseweg. bis landau lief sie wieder ohne probleme. kurz darauf ging sie wieder aus! direkt auf der b20. stand da dann total ungünstig und gefährlich! hab dann gewartet das sie sich wieder abkühlt.... sprang trotzdem nicht mehr an! hab dann meinen moped-händler privat angerufen, der konnte mich aber nicht holen weil sein transporter in österreich unterwegs war. na super! hab dann zuhause angerufen das mein pa seinen firmen transit ausräumt und mich holt. nach ca. 2 stunden in der prallen sonne haben wir dann das moped im transit verstaut und uns richtung heimat gemacht. ich hinten im laderaum aufn moped gesessen und geschaut das sie nicht umkippt. bei geschätzten 60 grad im laderaum ohne belüftung.... 60 km lang! war dann zuhause mausetod!

und siehe da, zuhause sprang sie wieder an :nixkapier:

wär ich nur mitn pug gefahren :traurig:

wäre so gern dabei gewesen! tut mir leid, kann nix dafür.
FASTER HARDER SCOOTER

Mirko407

wieder zu Hause

Beitrag von Mirko407 » So 15.07.07 16:00

Hallo zusammen

wir sind wieder wohlbehalten, diesmal ohne nenneswerten Stau, zu Hause angekommen. :lach:

@ Gerhard: auch ohne grüne Jediritter mit Laserschwertern :!:

Es war einfach ein klasse Samstag, uns hat es super gut gefallen, die Orga war perfekt
( bis auf eine gesperrte Straße, was der ortskundige Organisator eigendlich hätte wissen müssen ) und die Verpflegeung war einmalig gut.

So ein Regiotreff macht schon riesen Spaß. Leider ist unsere Anreise ein wenig zu lang, sonst würden wir öfter bei Euch mitmachen. Kommendes Jahr zur Bayernwaldrundfahrt werden wir hoffendlich wieder mit von der Partie sein. :) :)

@ Robert & Christian: Danke nochmal für Eure Mühe an einem " arbeitsfreien Samstag " :!: :!: :!:

Gruss Mirko & Elke


BTW: Axel Dein rechtes Bremslicht geht nicht !!!!!

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 15.07.07 18:23

ihr erzählts alle so tolle sachen.. wären ja auch gerne dabei gewesen :traurig:
stattdessen musst ich lernen und stand gestern und heute mitm dirndl bzw am festkleidl ewigkeiten in der sonne rum um sich so ne blöde kirche anzuhören.. vom umzug will i gor ned reden (i glaub der war 5 km lang... :gruebel: ). meine haxn san verbrennd, i bin totmüde und lerna sollt i eigentlich ano.
naja - freu ma uns umso mehr auf nächstes monat!! cave gladium.. da samma dabei! schlaft eigentlich wieder jemand in furth oder fahren alle danach heim?! :idea:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Antworten