ich weiss zwar ned, was das jetzt soll - aber du suchst anscheinend mal wieder nen grund streit vom zaun zu brechen.FRENCHLION hat geschrieben: finde ein fahrzeugaufbereiter sehr wichtig bei einer jury.wer sein auto aufbaut sollte es auch pflegen.es gibt soviele die von außen gut aussehen und von innen stappelt sich der dreck.
anscheinend gibt es in deiner gegend keine gelernten fahrzeugaufbereiter. :D
ich würd trotzdem ein lackierer zur jury hinzuziehen.der erkennt sicher mehr wie du.
fazit:wir nehmen mister obelix in die jury.dann haben wir alles in einer person.lackierer,fahrzeugaufbereiter,kfz mechaniker und ganz wichtig tüv mensch.
obelix sorry aber du gibts schonwieder nur müll von dir.du scheinst ja alles am besten zuwissen in sachen auto.respekt.
werd den schweinfurtern mal vorschlagen das sie dich nächstes jahr alleine die bewertung machen lassen sollen. :D
viel spass.
grüßle
würde empfehlen, sowas ned zu machen. nächstes mal wird niemand deine sperre mehr aufheben...
kann ich was dazu, dass ich aus der branche bin und meine erfahrungen gemacht habe?
isses schlimm, wenn jemand bei nem profituner gearbeitet hat und dort vieles gesehen hat, das ein hobbyschrauber und privat-tuner nie sehen wird?
soll ich vergessen, dass ich aus der fahrzuegindustrie komme und das von der pike auf gelernt hab?
ist es verkehrt, dass man dinge kann und weiss, die ein anderer, der sich als tuner bezeichnet nicht kann oder weiss?
dieser thread hier sollte einem bestimmten zweck dienen.
du machst wieder nen persönlichen flame-thread draus.
also halt dich zurück.
obelix