hi asterix,
hm..leider nein...der fährt da aber öfter rum.evtl könnte ich dir ja mal das nummernschild durchgeben.der soll angeblich voll mit elektronik sein (auch im kofferraum).
da is die rede von 360-380ps.saß ja grad an der quelle..dachte ich frag mal
>nur was bringts dem sieger, wenn er gedopt war?
ach..der eine hat mehr muskeln..der andre weniger..sache vom training :lol:
>klar geht der V6 in den 205er, klar macht der bei der viertelmeile spass - nur was bringt >das ganze, wenn du das teil nicht im strassenverkehr bewegen darfts?
das wäre auch noch sicherlich sehr interessant...aber ich bin nicht magic oder jemand anders der so nen hochzeit ausrichtet, ich weiß nicht was er vorhat...evtl möchte er einfach nur etwas bauen aus spaß an der freude?weiß nicht...reine spekulation.
ich lese mir nur zu gern seine umbauaktionen durch..., weiß nicht ob mich da einer verstehen kann?
>wenns nur um die beschleunigung geht dann fährste liebr dragster rennen oder gleich die >blue flame auf dem salzsee...
dragster?da fällt mir euer 405 ein :lol:
>ich will ein top abgestimmtes fahrzeug (motor, getriebe, fahrwerk etc) MIT TÜV auf der >straße bewegen.
ja..das mit den abstimmen stimmt schon..problem ist nur..das jeder individuell ist.ich bin ja auch so...beginne bei der berechnung des abrollumfangs..und gehe dann bis zu dem ventil.so wars beim roten gti auch...und ICH fand die fahrdynamik so wie er war, genau richtig.ok...mehr leistung geht immer :lol:
wegen tüv&co da scheiden sich die geister(da könnte man ne endlose diskusion führen)...
ein auto hinstellen und beim tuner aufmotzen...hm, nicht sooo mein fall.aber jedem das seine.klar...immer gut als laie auf erfahrungen von profis zurückgreifen zu können...und so den straßenverkehr betreten (siche post mit den bremsen am 206)
.
gruß