Troubadix schrieb
war oft genug bei dragster rennen und die karren die da auf 10er zeiten kommen haben alle ca 800-1000PS und HECKANTRIEB!!!
die käfer da sind mit strassen zulasung bei 350 ps und haben keine probleme die kraft auf den boden zu bekommen wegen heckmotor. die zeiten sind z.zt. im 12er bereich.
wenn er unter die 14 kommt ist er schon gut.
Weiß tu schade ist das ich nicht schreiben darf was ich denke..
aber ich kann es mal versuchen zu umscheiben,was mir schwer fällt da ich ein sehr Direkter Mensch bin ..
Du(Ihr der wo sich noch angesprochen fühlt) solltest mal Aufwachen !!!
Hier geht es nicht um 10 sec Autos ! oder wer baut den besten schnellsten 205 GTI Oder CTI i!! ist mir so Egal ob der die 10 sec schafft oder nicht..
Mir ging es nur um einen Traum,den ich nicht Länger Träumen wollte,ich Will den Traum Leben..!! iMir hat immer schon das Bauen mehr spaß gemacht wie das Fahren !!
Ihr werft mir immer so ein scheis über Pn vor "ich würde mich dran Ärgern wenn jemand etwas baut was ich schon habe ,oder das ich den leuten weniger Baue wie ich Könnte!!
Ich sag euch nochmal es ist mir s..... egal was Ihr denkt,was Ihr meint oder sonst was..
was Trend ist,oder was Gut oder weniger gut ist ..
Ich mache das was ich für Richtig halte,und ich hoffe ich konnte das so rüber bringen Das mir nicht wieder eine Sperre Droht..
,und ich Richte mich nicht nach dem was Gutmann mal gebaut hat, oder sonstige Leute für gut halten ..Mag sein das es für sie Gut ist, aber ich finde es nicht Gut für mich !!
und wenn er die Viertel Meile nicht unter 14sec kommt oder auch 1minute dafür braucht ist mir egal ..
Wir haben gestern so lange über Diesel Motoren im 205 gesprochen,was geht was wir versuchen werden ,oder was Leute am Bodensee bauen,sowas find ich cool ..
205cti Hdi oder so
aber bei ca 230 ps und 420 Nn brauch ich mich denk ich mal vor nichts verstecken,wobei ich ja bis 300+ hoch fahren kann die Leistung !!!
es Fahren ja einige 405t16 mit 290ps rum, und die Fahren das schon lange und jeden Tag!!!
Aber es ist Trozdem schön das gefühl ein Auto SELBER gebaut zu haben was neiemand hat !
werder Von der Optik ,noch von der Leistung !!
Gruß Magic ich hoffe das ich jetzt nicht gleich gesperrt werde
@Hilli_1
hi Du was macht die Kupplung?
laß dich doch mal Blicken bei uns mit deinem Pug,ich hätte eine Menge fragen wegen meinem 500 sl an dich
Gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.