ch307sw hat geschrieben:Guten Morgen Lunic,
danke für deine Antworten.
Also:
Erstmal habe ich überhaupt gar nichts in Auftrag gegeben!!!
..und auch nicht ansatzweise auf die Idee gekommen bin, die Stoßdämpfer tauschen zu wollen
Ok, habs kapiert.
Es hat sich nur so angehört, da bin ich leicht stutzig geworden.
Wie gesagt, einen Fehler im Fahrwerk zu finden ist nicht leicht. Nen kaputtes Elektroteil findet man schnell, entweder es geht, oder eben nicht. Aber beim Fahrwerk spielen ein paar Komponenten zusammen, die sich gegenseitig stören können, da muß alles aufeinander abgestimmt sein.
Wenn auf der linken Seite das Domlager hängt, kann es trotzdem sein, dass es rechts anfängt, Geräusche zu machen. Und sofern es nicht richtig ausgeschlagen ist, sieht man auf dem Messprotokoll auch nichts. Aber die Mechanik beim Lenken leidet trotzdem, die Feder im Federbein kann sich nicht mehr richtig drehen.
Haben sie beim Tausch der Dämpfer auch die Domlager gemacht?
Hast du das Protokoll der Achsvermessung?
Gruß