Service
Hi Aron, wenn Du ihn schon Life gesehen hättest, würdest Du anders reden. Ich bin Ende September schon in der Limo gesessen und hab alles getestet.......Aron hat geschrieben:Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, den 508 kann man mittlerweile bestellen, die Schnulliversion mit dem 1,6er 120ps Motor (wer bitte kauft so ein Eisenschwein mit so nem Motor...?) geht bei irgendwas um die 23000€ los und die Topversion ist aktuell wohl der GT mit dem neuen 2,2 HDi und 205 PS für sage und schreibe 37650€... Also der Motor ist ja gänzlich neu, aber ich für meine Person würde da noch nen Schein drauf legen und mir nen 335d holen... ääääh, was soll das, wer kauft einen Peugeot für so einen Preis, das ist doch schlichtweg der Witz...? Also selbst auf der Pug Homepage sieht er bis auf den "Liedschatten" der Scheinwerfer und den eingelassenen Löwen auf der Haube so aus wie auf den Bildern. Und nix für ungut, aber das Ding ist ja auf den Bildern sowas von hoch... und mit solchen möchtegern Geländewagen wollen die die Premiummarken angreifen???