Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Aufgrund meines Alters (24) habe ich erst ab dem 205er Zeitraum die Autos "mitbekommen" und gesehen". Und schon damals fand ich sie klasse.
Dieses Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und nen 205 GTI zugelegt. Die Erwartungen wurden übertroffen..... bin niemals vorher einen gefahren.
Der 306er (mein erstes Auto) war mein ein und alles. Hätte ihn auch gerne behalten.
Aber die gesamte aktuelle Modellpalette von Peugeot kommt bei mir aber irgendwie nicht mehr an.
Die 406er Reihe war für mich die letzte richtig gute Modellreihe. (von der Optik, aber nur Serie 1)
Der 406 Coupe hat schon beim ersten mal wo ich ihn nur in Prospekten gesehen habe wahre Emotionen geweckt.... diesen Traum erfüllte ich mir bereits letztes Jahr.
Die aktuellen Modelle finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Wieso müssen Scheinwerfer bitteschön das halbe Auto ausmachen?
Oder Rückleuchten beim Kombi größer sein als die Heckklappe?!?! nene....
Wobei ich nicht ausschließen will, dass in 10 oder 15 Jahren in diesem Forum die Leute so über den 207/307 oder 407 schreiben, wie wir es heute über den 205er etc. tun.
So, jetzt hab ich keinen Senf mehr,
machts gut.