Bin ich Christoph Daum oder watt?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Felix306 » Sa 29.10.05 10:28

> nicole205 schrieb:
>
> Ich geh davon aus das nen paar der Leute die null toleranz zeigen eigene erfahrungen damit gemacht haben.
>
> Und warscheinlich sind das die , die schon nen paar jahre mehr aufm buckel haben wie manch anderer hier.
>
> Man wird halt schlau .... meistens .
>
> Und ich denke das die jenigen dann schon wissen wovon sie reden.
>
>
> Will keinem was unterstellen is nur nen gedanke....

weibliche intuition :)

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von nicole205 » Sa 29.10.05 19:16

> Genau, und bei den Erfahrungen ist damals keiner gefahren, und heute fahre ich nach einem Bier noch Auto, aber auch nur kurz nach Hause. Wenn ich genau weis das ich noch wo hin muß trinke ich garnichts.
> >

Naja ob damals keiner gefahren is mag ich zu bezweifeln , aber die Leute wissen halt heut wie es war und das es verdammt gefährlich ist.
Ich fahr zb. nicht mal nach nem halben Glas Bier.

>
> Danke, aber so alt bin ich nun auch nicht 8)
> Wers gut beobachtet findests raus, jedenfalls habe ich schon einiges mitgemacht und meine Erfahrungen gesammelt, nen Sohn gezeugt, nen Baum gepflanzt, nen haus gekauft und ne Firma gegründet. 8) Sicherlich bin wesendlich älter als einige hier, trotzdem hat das Alter nichts mit Reife zu tun, ich kenne Leute die sind mit 18 -19 echt abgeklärt, ich kenne aber auch einen der ist 35 und der kommt echt kaum klar, weil der ist echt noch auf kind gehalten. Naja, ich versuche auch nicht zu verstauben :lol:
> >
Na sooo alt nicht aber älter als die (sorry) jungspunde die hier so was von sich geben wie : es war das erste bzw das letzte mal . Klar den Spruch haben se alle drauf und das war vor 10 Jahren nicht anders. Aber der Wahrheit entspricht es sicher nicht .
Sicher gibt es immer auch junge Leute die mehr grips haben wie manch älterer , aber leider nur selten . Will das ja auch nicht veralgemeinern.

> >
> Meistens, aber alles habe ich auch nicht hinbekommen, nächstes mal mach ichs besser.
>
Na ich hab auch verdammt viel falsch gemacht , aber ich hab daraus gelernt , das tun aber leider die jungen Leute von heute nicht . Ich mein jetzt jung 18-20

> > Und ich denke das die jenigen dann schon wissen wovon sie reden.
> >
So seh ich das auch.
> Stimmt, und es kam sogar schon vor das mich einer nach meiner meinung gefragt hat, weil er meinte ich habe mehr Lebenserfahrung ;)
> >
Hmm ja ab und an passiert mir das auch :-)

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von nicole205 » Sa 29.10.05 19:16

.
>
> weibliche intuition :)

Nix intuition... Frauen sind allwissend :P

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von DaDome » Mo 31.10.05 13:01

also ich finde Drogenkonsum, Alkoholkonsum wat auch immer, soll jeder selbst wissen.

Wenn sich einer von euch die Birne wegsäuft oder sich total zukifft, bitte schön, viel Spass dabei.
Also mein Ding ist das nicht.

Wenn man sich aber so mit Drogen vergnüngt, dann muss auch die Zeit sein, dass man sich eine bestimmte Zeit erstmal nicht hinters Lenkrad setzt. Und zwar nicht dann wenn man denkt "hey, jetzt kann ich wieder grade laufen, ab nach Hause, mitm Auto", sondern dann, wenn es absolut sicher ist, dass man nicht mehr unter dem Einfluss von dem eingenommenen steht.
Deswegen gibts ja auch Parties am WE, Samstags abend die Birne zu geknallt und Sonntags den ganzen Tag schlafen, da kann man dann Montag morgen schonmal wieder Auto fahren, außer man übertreibt es mit der Party am Samstag und es wird dann Party am Sonntag.

deFlo
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23.03.05 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von deFlo » Mo 31.10.05 18:08

geh zum anwalt der wird dir sagen wie du da am billigsten und am besten rauskommst. Für sowas ist er ja da.


Meiner meinung nach hättest du jetzt auch noch keinen Lappen und dürftest ihn auch erst in ein paar jahren wieder machen. Ich hab noch nie in meim leben gekifft dafür trinke ich doppelt soviel ;-) aber auto wird erst wieder im nüchternen zustand gefahren.
JUGENDSÜNDE: toll d.h. einmal darf jeder bekifft/besoffen auto fahren und evt. jemand umfahren und er bekommt nur ne milde straffe da es ja ne einmalige sache war ect... so ein schwachsinn....
Bild

Benutzeravatar
Walodia
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12.10.05 11:23

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Walodia » Mo 31.10.05 19:00

JUGENDSÜNDE: toll d.h. einmal darf jeder bekifft/besoffen auto fahren und evt. jemand umfahren und er bekommt nur ne milde straffe da es ja ne einmalige sache war ect... so ein schwachsinn...

das hat doch keiner behauptet oder hab ich das verpasst?

Benutzeravatar
Cit205
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Do 28.10.04 17:09
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Cit205 » Mo 31.10.05 19:18

> Walodia schrieb:
>
> JUGENDSÜNDE: toll d.h. einmal darf jeder bekifft/besoffen auto fahren und evt. jemand umfahren und er bekommt nur ne milde straffe da es ja ne einmalige sache war ect... so ein schwachsinn...
>
> das hat doch keiner behauptet oder hab ich das verpasst?

hab auch nichts von jugendsünde gesehen -> vielleicht sieht deflo sachen die wir nicht sehen (bekifft)
:D ;) :D
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Gentry_Ba » Di 01.11.05 10:06

Hallo!

Ich kanns nur wiederholen- für Leute, die sich unter Drogen stehend ans Steuer setzen, sollte der Lappen weg kommen!!! Da gilt auch kein "Es war doch nur einmal"- oder so ein MIST. Weg mit dem Lappen und gleich ne Fette Strafe obendrauf! Ab 1500 Euro aufwärts...
Das diese Vollidioten endlich mal lernen, was Sache ist. :twisted:
Ich hab aus dem Grund schon nen Riesenhals, weil ich das Kifferpack ned leiden kann- sind bei uns alles so pseudocoole "Immer-locker-bleiben"-Typen, deren Hosen sich unterhalb der Kniekehlen befinden und ein Cappi leider nicht korrekt aufsetzen können... (armes Deutschland...)
Aber das hat mit dem Strassenverkehr nix zu tun. Jeder, der besoffen/bekifft Auto fährt und erwischt wird- Lappen adieu! Und dann passt die Brezn! *LOOL!* :lol:

Sorry, muss sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen- ich kenns eben bei uns nur so... wenn ihr die Cappis richtig rum aufhabt und die HOsen brav oben, dann sei euch verziehen! :warsnich: :oha: :show: :dafuer: :up:

Grüsse und nix für ungut (wie immer)

Matthias


@Nicole205:

Hey, ich hab noch nie im Leben gekifft! Noch nicht ein EINZIGES MAL... :)
Dafür trink ich halt an und ab mal was... danach fahr ich aber SICHER nicht Auto... ;)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
mike205gti
Lenkradbeißer
Beiträge: 265
Registriert: So 02.10.05 19:15
Land: Deutschland
Wohnort: freudenstadt

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von mike205gti » Di 01.11.05 10:36

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich kanns nur wiederholen- für Leute, die sich unter Drogen stehend ans Steuer setzen, sollte der Lappen weg kommen!!! Da gilt auch kein "Es war doch nur einmal"- oder so ein MIST. Weg mit dem Lappen und gleich ne Fette Strafe obendrauf! Ab 1500 Euro aufwärts...
> Das diese Vollidioten endlich mal lernen, was Sache ist. :twisted:
> Ich hab aus dem Grund schon nen Riesenhals, weil ich das Kifferpack ned leiden kann- sind bei uns alles so pseudocoole "Immer-locker-bleiben"-Typen, deren Hosen sich unterhalb der Kniekehlen befinden und ein Cappi leider nicht korrekt aufsetzen können... (armes Deutschland...)
> Aber das hat mit dem Strassenverkehr nix zu tun. Jeder, der besoffen/bekifft Auto fährt und erwischt wird- Lappen adieu! Und dann passt die Brezn! *LOOL!* :lol:



dem stimme ich vollkommen zu, drogen und alc haben hinterm lenkrad nix zu suchen

Gruß
Mike

Benutzeravatar
Cit205
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Do 28.10.04 17:09
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Re: Bin ich Christoph Daum oder watt?

Beitrag von Cit205 » Di 01.11.05 17:58

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich kanns nur wiederholen- für Leute, die sich unter Drogen stehend ans Steuer setzen, sollte der Lappen weg kommen!!! Da gilt auch kein "Es war doch nur einmal"- oder so ein MIST. Weg mit dem Lappen und gleich ne Fette Strafe obendrauf! Ab 1500 Euro aufwärts...
> Das diese Vollidioten endlich mal lernen, was Sache ist. :twisted:
> Ich hab aus dem Grund schon nen Riesenhals, weil ich das Kifferpack ned leiden kann- sind bei uns alles so pseudocoole "Immer-locker-bleiben"-Typen, deren Hosen sich unterhalb der Kniekehlen befinden und ein Cappi leider nicht korrekt aufsetzen können... (armes Deutschland...)
> Aber das hat mit dem Strassenverkehr nix zu tun. Jeder, der besoffen/bekifft Auto fährt und erwischt wird- Lappen adieu! Und dann passt die Brezn! *LOOL!* :lol:
>
> Sorry, muss sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen- ich kenns eben bei uns nur so... wenn ihr die Cappis richtig rum aufhabt und die HOsen brav oben, dann sei euch verziehen! :warsnich: :oha: :show: :dafuer: :up:
>
> Grüsse und nix für ungut (wie immer)
>
> Matthias

wegen drogen und autofahren bin ich deiner meinung, aber das andere ist klischee-dünnschiss
:lol:

das heisst ja das für dich ein brioni-anzug-träger der kokst akzeptiert wird ---> LOL so engstirnige leute nerven. wenn du mit offenem hosenstall an der bar stehtst und besoffen lallst siehst du sicher nicht besser aus, als die kiddis mit den tiefen hosen :lol:

ach ja...ein bekannter von userem dorf war früher rassist. nachdem ihn ein türke nach seinem autounfall aus dem wrack gezogen hat, musste er über einstellungen gegen gewisse gruppen auch mal überdenken ;) ;) ;)

immer schön easy bleiben...wer weiss was aus deinen kinder wird :lol:
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Antworten