einer der gründe für die ergebnisse der pisa studie....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Re: einer der gründe für die ergebnisse der pisa studie....

Beitrag von Felix306 » Do 28.04.05 17:07

> s16z schrieb:
>
> och wie süss, ein kleiner 13 jähriger der gerade an der aussprache von schimpfwörtern arbeitet. deswegen eine musik grundsatzdiskussion anzufangen ist schon beinahe peinlich, denn was bitte schön hat das mit musik zu tun?

die grundsatzdiskussion war doch angebracht.es ging wie schon mehrmals gesagt darum, was solche idioten anrichten können, nämlich das klischees entstehen, die einen als ich sag jetzt mal "vernünftigen" hiphop fan ziemlich annerven können.was daran peinlich ist, zu diskutieren (übrigens in einem klasse ton und sogar mit einigung am schluss was ich klasse finde) ,das verstehe ich nicht.
>
> wer denkt hip hop sei nicht mehr als breite kleider, ne fette kette und ein paar fluchwörter, sollte sich mal an die nase fassen. oder ist auto tuning immer so wie bei pimp my ride? und gerichtsverhandlungen identisch mit der sendung barbara salesch?

hi hi, darum ging es doch ;)
du weisst das ,ich weiss das , andere wissen das aber andere eben nicht und daraus enstehen falsche urteile ...
>
> lasst euch noch mehr vorschreiben vom TV, dann seit ihr nämlich auf der gleichen stufe wie der pupertierende scheisser der im video zu sehen ist. der denkt nämlich genau so, einziger unterschied: ihm imponiert es / ihr findet es absolut bekloppt. aber beide identifizeren es mit hip hop. grundgedanke ist gleich, geschmack aber verschieden.. was nun schlimmer ist lass ich mal dahin gestellt... man bedenke einfach der kleine scheisser ist wohl kaum älter als 13, und ihr?

als lehrer würd ich sagen, setzten -6- nochmal!!!
lies erst noch mal die texte von uns in ruhe, vielleicht fällt dir selber was auf?
n1 day
greets

Felix306
Politessen-Verehrer

Re: @spawn81

Beitrag von Felix306 » Do 28.04.05 17:09

> Großes Kino soweit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
> Ich halte diesen neu aufkommenden F*ck deine Mutter bis ihr ****** Platzt scheiß nunmal nicht für HipHop, das ist gepuschte ***Mist*** damit sich zweitklassige "Künstler" die Taschen vollstopfen können. Nennen wir es Mainstream"hiphop"
> Wollte dir nicht ans bein pissen, sorry soweit. Mir geht halt nur der ganze Hype um diesen geistigen Abfall auf die Nerven... Letztendlich haben wir ja doch nahezu die gleiche Meinung...
> :arrow: ;)

kein problem, solange man auf diese art diskutiert, passt das ja :)
verstehe dich schon!
greets

s16z
ADAC-Fan

Beitrag von s16z » Do 28.04.05 23:37

> Felix306 schrieb:
>
> als lehrer würd ich sagen, setzten -6- nochmal!!!
> lies erst noch mal die texte von uns in ruhe, vielleicht fällt dir selber was auf?

naja, hat auch andere darunter, oder? wenn du ja nichts der gleichen geschrieben hast, musst du dich nicht angegriffen fühlen.

als schüler würd ich nix sagen, da es unhöflich wäre, einem lehrer gegenüber 8)

so long

atmosphere
Lenkradbeißer

Beitrag von atmosphere » Sa 30.04.05 00:42

datei nicht gefunden? ich wills au sehn :lol: zuschicken! :lol:

wer weiter liest ist klar im vorteil, passt scho

übrigens wiederholt er sich arg oft oder?
naja, scheiß auf so idioten. wer mal richtig guten rap hören will soll sich mal was von atmosphere anhören. sehr gute texte und vorallem sehr gute beats und nicht jedes kleine kind kennt es. und wer n bissl englisch kann wirds sicher auch gut finden ;)
i ride so low, if you watch you see sparks

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Sa 07.05.05 12:38

Hip Hop höre ich wenig aber es gibt auch guten Deutschen Hip Hop

Ich persöhnlich finde

Die Firma ganz gut (z.B Die Eine oder ich will euer leben nicht mehr)
Ferris MC ist auch ok (zuminest das Lied zur Erinnerung)
aber das geilste im moment finde ich Kool Savas & Azad mit dem Lied All 4 one nagelneu und ich LIEBE es 8), das lied spiegelt die situation ganz gut *gg* es muss sich einiges ändern *g*

sind zwar keine Underdocks aber auch bekannte machen nicht so schlechte musik, welche durchaus auch zum Nachdenken anregt :-)

Bitte nicht hauen *gg*
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Antworten