>
> och wie süss, ein kleiner 13 jähriger der gerade an der aussprache von schimpfwörtern arbeitet. deswegen eine musik grundsatzdiskussion anzufangen ist schon beinahe peinlich, denn was bitte schön hat das mit musik zu tun?
die grundsatzdiskussion war doch angebracht.es ging wie schon mehrmals gesagt darum, was solche idioten anrichten können, nämlich das klischees entstehen, die einen als ich sag jetzt mal "vernünftigen" hiphop fan ziemlich annerven können.was daran peinlich ist, zu diskutieren (übrigens in einem klasse ton und sogar mit einigung am schluss was ich klasse finde) ,das verstehe ich nicht.
>
> wer denkt hip hop sei nicht mehr als breite kleider, ne fette kette und ein paar fluchwörter, sollte sich mal an die nase fassen. oder ist auto tuning immer so wie bei pimp my ride? und gerichtsverhandlungen identisch mit der sendung barbara salesch?
hi hi, darum ging es doch

du weisst das ,ich weiss das , andere wissen das aber andere eben nicht und daraus enstehen falsche urteile ...
>
> lasst euch noch mehr vorschreiben vom TV, dann seit ihr nämlich auf der gleichen stufe wie der pupertierende scheisser der im video zu sehen ist. der denkt nämlich genau so, einziger unterschied: ihm imponiert es / ihr findet es absolut bekloppt. aber beide identifizeren es mit hip hop. grundgedanke ist gleich, geschmack aber verschieden.. was nun schlimmer ist lass ich mal dahin gestellt... man bedenke einfach der kleine scheisser ist wohl kaum älter als 13, und ihr?
als lehrer würd ich sagen, setzten -6- nochmal!!!
lies erst noch mal die texte von uns in ruhe, vielleicht fällt dir selber was auf?
n1 day
greets