Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
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blue206
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von blue206 » Mi 26.01.05 12:03
Mein kleiner muss auch herhalten im winter!
Auch wenns ihm nicht recht ist

Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
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Marc
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von Marc » Mi 26.01.05 12:42
> so ich hoffe das es diese nummer ist 003249
Hi, dann liegst Du mit dem CTi zwischen Kris & mir von der Produktion her.
Was mich fasziniert ist, dass sowohl Kris wie auch ich ursprünglich einen 1.6 8V hatten & Deiner 1.9 Serie war ... weiß einer ob die vom selben Band liefen?
Greetings Marc
P.S. in Stgt könntest gerade den 106er fahren ohne viel Schnee zu schieben *g*
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von redlion » Mi 26.01.05 12:49
weiss auch nicht wiso aber bei uns kamen die ersten cti ab 86 und mit kat ein 1,6l cti habe ich in der schweiz noch nie gesehn
weisst du ich bin mir eben am überlegen das cti komplett neu aufzubauen , aber da müsste ich noch ein auto haben
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Marc
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von Marc » Mi 26.01.05 13:14
Hi, den 1.6 8V gabs in nicht D. wohl auch mal mit 115PS *ggg* hat ich gerne mal gefahren - die Charakteristik des 1.6ers gefällt mir nach wie vor.
Mmh, hier in der Ecke gibts gerade einen GTi mit ~300tkm für kleines Geld.... einen 106er sollte sich ja auch in der Schweiz günstig für'n Alltag finden.
Ich "muß nur noch" die Optik wieder auf Serie bringen, dann bin ich fast durch mit meiner Überholung am CTi ... -> hört siuch doch einfach an :mad: .
Wert ist's so ein früher CTi alle mal - auch wenn ich unterm Blech sicher nie wieder auf Serie gehen werd.
Greetings Marc
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von Troubadix » Mi 26.01.05 20:54
also eigentlich mein besseres auto, konnte es aber nicht übers herz bringen ihn zu verkaufen als ich ihn endlich zusammen hatte und wieder tüv druf, also dient er nun als winter auto, mit kw gewinde und irgendwann auf´ch mit anlage.
ist aber zugelassen bis mai damit ich evtl zum übersommern mal 17 zöller drauf machen kann und damit nach schweinfurth fahren kann, die neue front noch drauf die in teilen schon hier rumliegt und und und.
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von Kris » Mi 26.01.05 21:46
@marc: in der schweiz galt ab märz 1986 die US '83-norm, das was wir später als euro-1 kennenlernen sollten. jeder GTI und CTI in der schweiz hatte ab da den 1.9 102ps-DFZ-motor serienmässig verbaut, es gab schlichtweg nur den bis der 120ps-GTI kam. der 102ps-GTi ist somit älter als alle anderen 1.9er, sei es 128 oder 120ps ...
trotzdem eine seltenheit, ein GTI serie-1 mit dem 1.9 kat-motor - meines wissens hat rallye-power auch so einen´.
gruss, kris
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von redlion » Mi 26.01.05 21:54
also bei uns gibts die eben doch noch sehr viel die 1.9gti mit 102 ps und dem kurzem getriebe
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von Marc » Mi 26.01.05 21:55
@Kris
Das Ding ist mal mit Motorschaden in unsere Ecke liegen geblieben *g* kam auch aus der Schweiz & wird jetzt gut gepflegt.
Dann gabs in der Schweiz werder den 1.6 noch den 1.9 8V ohne Kat?
So ne Rostvorsorge hätte ich am CTi auch gerne gehabt.
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von redlion » Mi 26.01.05 22:10
nene den gti gabs von 84-85 schon mit 1,6 ohne kat aber das cti nie
also mein cti hat kein rost und ist immer noch das erste dach drauf und dicht und das seit 19jahren
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von Bobo205Rallye » Di 01.02.05 16:48
hi leute, also mein bald 16-jähriger Rallye ist mir zuschade um mit ihm schneepflug zu spielen!
Für das ahbe ich ja einen nagelneuen Smart!! :lol: :lol:
Der Rallye kommt nur bei schönem wetter und trockenen Strassen zum einsatz!!!
Aber ist shcon erstaunlich wieviele 205gti/cti für den winterbetrieb herhalten müssen!!!!
Greatz bobo
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