Auch ein IT-Spezialist nützt ja nix, wenn das DVB-T-Signal zu schwach ist.Gentsai hat geschrieben:Es gibt da bestimmt jemanden, der sich mit IT auskennt
Service
Auch ein IT-Spezialist nützt ja nix, wenn das DVB-T-Signal zu schwach ist.Gentsai hat geschrieben:Es gibt da bestimmt jemanden, der sich mit IT auskennt
also ist ein läppi auf jeden fall vor ort - gut zum bildersammeln am sonntag:-) *usbstick leermach...*Strange hat geschrieben:Auch ein IT-Spezialist nützt ja nix, wenn das DVB-T-Signal zu schwach ist.Gentsai hat geschrieben:Es gibt da bestimmt jemanden, der sich mit IT auskennt
Ja.obelix hat geschrieben:also ist ein läppi auf jeden fall vor ort - gut zum bildersammeln am sonntag:-) *usbstick leermach...*Strange hat geschrieben:Auch ein IT-Spezialist nützt ja nix, wenn das DVB-T-Signal zu schwach ist.Gentsai hat geschrieben:Es gibt da bestimmt jemanden, der sich mit IT auskennt
obelix
ich schliesse mich in allen punkten an.LionKing206 hat geschrieben:Muss nochmal sagen, dass es mal wieder ein SAUGEILES Treffen war und in Verbindung mit dem Deutschland-Sieg und das schöne Wetter kann ich nur sagen: TOPP!
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr
Noch einmal ein riesieges DANKE SCHÖN! an Peter + Steffy!!
Hallo,madmadix hat geschrieben: ich hoffe ihr seit/kommt alle gut und heile zuhause an, ein kleines feedback das ihr sicher angekommen seid wäre nicht schlecht.