TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Lrd
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 09.06.06 11:37
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Lrd » Mo 28.05.07 21:10

das treffen war super. Nachstes jahr sind die belgien wieder dabei

fotos im gallery auf www.pugdrivers.be

Bild
Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 28.05.07 22:29

Hey, ihr hattet auch weit und breit die dezentesten und schönsten Autos auf dem Platz!!! :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Ripper205 » Mo 28.05.07 22:52

Soooooo endlich daheim... Die Vorzeichen für SW07 standen ja nicht so gut bei uns, also waren wir mit dem Winterauto da!
Viele Leute waren doch sehr erstaunt was man noch für 300€ bekommt ;) Ich war erstaunter, daß wir den Weg nach Hause überlebt haben!
Nach ner Felgen-Anprobe am Samstag hatte ich die Räder ordentlich festgebollert, aber ja keinen Drehmomentschlüssel dabei. Kurz hinter Kreuz Werneck auf der A7 richtung Würzburg haben wir dann gemerkt, daß wir gerade dabei sind unseren rechten Hinterreifen zu verlieren...
Gott sei dank fand sich noch jemand nettes auf nem Parkplatz, der mir Bordwerkzeug leihen konnte...
Also endlich, eeeeendlich simmer daheim! Das rechte Rad (Radlager im Eimer) is sogar auch noch dran :)

Jetzt aber mal zum Treffen selber!
Ich muss es mal wieder ganz kurz und knapp auf den Punkt bringen: GEIL! Und so gut wie dieses Jahr wars noch NIE! Das hat mehrere Gründe:
Zum einen, war das Treffen noch nie so gut organisiert!
Zum zweiten waren unsere Freunde aus Bad Tölz wie jedes Jahr da. Und das ist schon ein Grund wie kein Zweiter sich ab heute Abend schon aufs nächste Jahr zu freuen!
Drittens, und das ohne zu schleimen: ich mag die POPPENHAUSENER Jungs und Mädels einfach und Jahr für Jahr fühl ich mich mit meiner Sippschaft (dem Wohnwagen, Grill und jede Menge Gerstensaft) wohler in Schweinfurt! Denn Marcel, Timo, Bernd, Bruno, Elke und der ganze Rest, schaffen es jedes Jahr immer mehr und besser ein unvergessliches Wochenende für uns zu zaubern!
Viertens war dieses Jahr der Menschenkicker einfach ne Mords-Gaudi (und die Teams die abgesagt haben, ham mächtig was verpasst *ällabäätsch*) und daß es das sternhagelbesoffene Team Schwenker tatsächlich auf den dritten Platz geschafft hat, war mehr als wir zu hoffen gewagt hätten! Zudem hat der Lohn für diese schweisstreibende "Arbeit" am Abend mit der Stripshow grad nochmal so gut getan! Jacky Cola und zum ersten mal in der Geschichte der Schweinfurter Pfingsttreffen ne hübsche Stripperin!
Zum Fünften waren dieses Jahr die Besucher wesentlich besonnener als in den Letzten Jahren. Das Wetter war, mit Ausnahme des kleinen Stürmchens, recht chillig und die Leute erst recht! Keine schwerwiegende Exzesse wie über die Letzten Jahre! Ganz grosses Kino!!!
Und am Allerbesten fand ich daß unsere Mädels beim Wet-T-Shirt-Contest in das "HALBFINALE" eingezogen sind! Und das, obwohl wir nur knapp 10 Leute waren (von denen 3 AUF der Bühne standen!) DAS IST ROCK`N´ROLL!
Ein HOCH auf Alex, Nicki und Stephie!
Es grüßt, daß klampfende Bier-Tier
Dedi!
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
priesta00
Benzinsparer
Beiträge: 357
Registriert: Mo 03.05.04 11:57
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von priesta00 » Mo 28.05.07 22:54

"zitat Gentry_ba
Hey, ihr hattet auch weit und breit die dezentesten und schönsten Autos auf dem Platz!!! "


Da kann ich nur zustimmen.

ihr habt einfach mit den geilsten Geschmack.

Dezent + Clean Rulez :lach:

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von D.B.205 » Mo 28.05.07 22:59

Gentry_Ba hat geschrieben:Hey, ihr hattet auch weit und breit die dezentesten und schönsten Autos auf dem Platz!!! :)
Dem kann man sich nur anschliessen...die "Belgischen Autos" waren echt genial.
[img][img]http://www.peugeotforum.de/img/user/upl ... 655-th.jpg[/img][/img]
[img][img]http://www.peugeotforum.de/img/user/upl ... 656-th.jpg[/img][/img]

Zum Treffen selbst kann man wiedermal nur positives sagen, es ist und bleibt einfach das Highlight des Jahres. Ein großes Lob an die Veranstallter.

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Shingalana » Mo 28.05.07 23:06

Kann mich allen vorrednern nur anschließen. War ein wunderschönes Treffen :lach:

Und um einiges ruhiger als letztes Jahr :D

Freu mich schon auf 2008. Zum Wetter...naja....hatte leicht ähnlichkeit mit letztem Jahr wenn ichs recht in erinnerung habe außer vielleicht die Hitze...
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Troubadix » Mo 28.05.07 23:14

obelix hat geschrieben: ich konnte ihm ja leider ned weiterhelfen. hattet ihr den seine papiere?

*loooool*

obelix

irgendwie war dem kollegen nicht zu helfen, so sehr die vertretenen leute auch helfen wollten es klappte nicht, auch bei seinem anderen problem war nicht zu helfen denn weder nasenspray noch taschentücher konnten weiterhelfen, wir alle hoffen das sich demnächst mal einer seiner probleme annn


platz für was negatives???

die spezie war dieses jahr ein billigprodukt und hart gegen ungeniesbar,

wasserfeste sonnencreme sollte mit im eintritt sein das würde die probleme zu heiss oder zu nass schon regeln.

die knallköppe sind alle jahre die gleichen, manche scheinen narrenfreiheit oder gewohnheitsrechte zu haben...

die sturmwarnung hätte vor/während dem sturm kommen sollen



grüsse an alle, bis 2008 dann, übernachtung ist schon gebucht...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

fr34k

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von fr34k » Mo 28.05.07 23:23

uns sechs leuten auf illingen (autoschild PF) hat es zum ersten mal auch gefallen,
wir gehören unter die neulinge ;) und sind nächstes jahr auf jedenfall dabei

Benutzeravatar
priesta00
Benzinsparer
Beiträge: 357
Registriert: Mo 03.05.04 11:57
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von priesta00 » Mo 28.05.07 23:39

@ D.B.205

Dein 205 ist meiner Meinung nach der schönste auf "new" getrimmte 205er. Sehr edel gemacht.

Net gedacht das ein 205 auf "new" doch schick aussehne kann :-)

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von 205*Cti » Di 29.05.07 07:03

ich fand das Treffen genialst.

nette Leute, dezent familiär, schicke Autos (vor allem die Belgier)

und endlich mal die Leute aus´m Forum zu Treffen

Hier noch mal Dank an Obelix (Für den Stofffetzen), Troubadix (für Kabelbinder und Tätigkeit) und noch jemanden von hier der mir 4x30 Ampere Sicherungen gegeben hat.
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten