Service
stell dich ned so an.. 3 stunden fahren und 4 tankfüllungen und du bist untenboeseMI16 hat geschrieben:zu weit für mich
Also 730km einfach finde ich jetzt schon auch ein bissel arg stramm für sowas.InformatiX hat geschrieben:stell dich ned so an.. 3 stunden fahren und 4 tankfüllungen und du bist untenboeseMI16 hat geschrieben:zu weit für mich
nene, da geht schon noch was...cruser hat geschrieben:So wie sich das anhört sind die kapazitäten ja schon ausgelastet.
tschau.
Wie heisst es ausdrücklich - beim Organisator per Mail anfragen um tagesaktuelle Infos zu bekommen! Vom Herrn "Cruser" liegt bislang nix vorcruser hat geschrieben:So wie sich das anhört sind die kapazitäten ja schon ausgelastet.
tschau.
Yep. Von Kiel aus ist es einfach zu weit. Aber dafür sind halt die Österreicher mit im Boot. Allen "passend" machen kann man es halt nicht.cruser hat geschrieben:So, habe mich jetzt auch ein wenig schlau gemacht. Ich glaube, da ist so einiges an mir vorbei gegangen.
Hmm, ich hatte irgendwie 400km im sin. wie Jan schon sagt bissel sehr weit von hiraus. 740km :-(
Schade Schade. hat sich dann für mich erledigt.
Allen viel Spass dabei!
und danke für die Infos
MFG
Kolja