Beitrag
von Deux Cents Sept » Mi 18.11.09 14:12
Ja, ihr Scherzbolde...bei 230 in einem 207 Beweisfotos zu machen ist nicht ganz so einfach.
Glaubt es mir, oder glaubt es mir nicht - bleibt euch überlassen. Ich scheine einfach einen sehr guten, nach oben gestreuten, Motor erwischt zu haben. Darüber hinaus ist mein 207 einer der ersten mit 120 PS-Motor (statt 109 PS)...jetzt ist dieser Motor sowieso nur noch mit 190 eingetragen, bei mir steht noch 200 im Schein, den Franzosen trau ich aber zu, dass meiner fast "aus Versehen" keinen Begrenzer hat im letzten Gang...dreht im 5. bis 6.900 U/min und wie gesagt Tachonadel küsst Öltemperaturanzeige.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran soooooooooooooo unglaubwürdig erscheint. Ich habe in einem anderen Thema bereits danach gefragt, warum das so sein könnte und nur Hohn und Spot geerntet. WENN ICH EIN AUTO BRÄUCHTE, DAS SCHNELLER ALS 200 FÄHRT, DANN WÄRE DAS JETZT NICHT SO DAS PROBLEM! MIT DEM NEUPREIS MEINES 207 WÄRE DAS DAMALS AUCH IN FORM EINES GUTEN BMW 525i/530i MÖGLICH GEWESEN...aber darum geht es mir doch auch garnicht. Wenn ich 300 fahren möchte, setz' ich mich in den ICE.
Ist lediglich ein Erfahrungsbericht...meine Güte. Ich halt mich jetzt auch nicht für einen tollen Hecht, weil ich das Gas durchdrücken kann und eine von mir gekaufte Maschine dann auf XXX-km/h beschleunigt...jeder von euch könnte diese Geschwindigkeiten mit derselben Karre doch ebenso erreichen, der Faktor Mensch ist doch dabei egal.
Alors les p’tits pédés, ça va? On se prend pour Shoumakère?
...pour que l'automobile soit toujours un plaisir!