WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 05.07.06 01:18

Hi!

Ich bin auch froh, dass es jetzt endlich vorbei ist... Der Fahnenkult war ja nimmer feierlich. Soviele Fahnen wurden wohl das letzte Mal vor 70 Jahren verkauft... :D

Ich komm grad vom Cafe aus der Stadt- lauter besoffene, die dummes Zeugs gröhlen. Für sowas muss man sich als Deutscher schämen... :heul: :cool:

Die Italiener haben ganz klar besser gespielt- also haben sies auch verdient! Und das sag ich, obwohl ich Fussball und vor allem die WM wirklich nicht kapier... :nixkapier:

Gibt doch tatsächlich Leute, die zu weinen anfangen.... LOOOOOOOL!?! Sie haben doch selber garned gespielt, was soll das dann? :lach:

Naja, Schadenfroh bin ich auch ned... nur wie gesagt froh, dass es vorbei ist.

Grüsse,
Matthias :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mi 05.07.06 01:43

Machen wir jetzt von unserem Hausrecht gebrauch und brechen das Ereignis (ndt. Event) "WM" an dieser Stelle ab ?
Neustart ? Oder wie läuft das jetzt ?
;)
Bild

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 05.07.06 07:06

bin auch froh das es vorbei ist, der bessere soll gewinnen und diesmal waren es wohl die italiener, also warum ärgern...

das die regierung den trubel um die WM nochmal so richtig ausgenutzt hat war ja nicht zu übersehen, evtl kommen jetzt paar leute zur besinnung und sehen was die regierung gemacht hat, brot und spiele wie im alten rom, gesundheitsreform...

... anderes thema

leben geht weiter jungs, all bitter trauernden können noch hoffen das italien weltmeister wird, dann kann man ja behaupten das man fast 2ter geworden ist
:D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich

Beitrag von RCC1 » Mi 05.07.06 07:07

nein ihr sucht euch ein plätzchen und schaut zu wie grosse mannschaften fussball spielen

:floet: :auslach:

Italien ist verdient weiter
--------------- lg Reinald ----------------

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mi 05.07.06 07:26

307Rcc hat geschrieben:nein ihr sucht euch ein plätzchen und schaut zu wie grosse mannschaften fussball spielen

:floet: :auslach:

Italien ist verdient weiter
Mööönsch, du zeigste ja schon fast FRENCHLION-Qualitäten!!!! :daumenhoch: :ironie:

Hör doch auf die Leute zu nerven......ihr ward nicht mal dabei...

Dennoch ist Italien an dem Abend die besser Mannschaft gewesen.... ich drück den Italienern für das Finale auf jeden Fall die Daumen.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 05.07.06 07:34

Wow! Emotionen hier im Forum - ich bin begeistert.

Nehmts sportlich ;)

Und Danny, Du oller Giftzwerg: ab inne Ecke und lieb sein :zieh:
wenn die Scheinwerfer der Mods oder Admins erstmal auf Dich gerichtet sind, wirds ungemütlich :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mi 05.07.06 08:08

@waldi: Wird er dann auch gehetzt und gekocht? :D

Das schärfste iss immer noch dass VW und Porsche die Nachtschicht ausfallen lassen haben, damit alle Mitarbeiter auf jeden Fall die Niederlage live miterleben können ;)
KTM - Ready to repair :D

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mi 05.07.06 08:13

Ich weiss nicht, was ihr wollt. WM war schon immer ein Großereignis, nicht erst jetzt. Es ist nur nicht so extrem aufgefallen, weil die WM nicht im eigenen Land war und die Spiele teilweise zu sehr unchristlichen Zeiten waren.
Die Mannschaft hat in den 3 Wochen mehr erreicht als alle politischen Gruppen zusammen in den letzten 15 Jahren. Der Mannschaft hat im Vorfeld keiner was zugetraut, jetzt sind sie im Halbfinale gewesen und haben vorher Argentinien rausgekickt. Die Niederlage war unglücklich, aber geht ok. Und ich hoffe, die Fahnen bleiben bis zum Finale an den Autos.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mi 05.07.06 08:38

Danny_406 hat geschrieben:freuen tu ich mich nur das der überbewertete zirkus nun dem ende zugeht. schadenfreude.... nun ja.... ich mach das was die hochsteuerlandfans die ganze zeit auch getan haben.... ich äußere meine freude eben auch laut....
Also ich kann ja vielleicht noch verstehen, dass einem die Fahnenschwenkerei usw. als Nicht-Fussballfan etwas auf die Nerven geht. Aber wie man sich als Deutscher (falls Du einer bist) über die Niederlage einer deutschen Mannschaft bei solch einem Sportevent freuen kann, kann ich net nachvollziehen.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mi 05.07.06 08:44

de Lecki hat geschrieben: Aber wie man sich als Deutscher (falls Du einer bist) über die Niederlage einer deutschen Mannschaft bei solch einem Sportevent freuen kann, kann ich net nachvollziehen.
Danke.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gesperrt