Fadabinho hat geschrieben:Oh das ist ein RX 7 hätte ich jetzt nicht gedacht, sah einer corvette ziemlich ähnlich.
Der grüne Touran von Bow wow der kommt aber nicht all zu oft vor.
Das stimmt mit denn Frauen. Was wollen die denn mit einem looser, da gehen die doch viel lieber zum Sieger. Und das andere stimmt auch mit den kerlen und derren perlen. Darüber könnte man eine Doktor arbeit schreiben.
naja, ich hab die erfahrung schon öfter gemacht...
(nein, ned dass meine mädels weggelaufen sind:-))
oft entpuppen sich die "sieger" als grösste looser.
denn: nach einiger zeit zeigt sich, dass die buben oft nix drauf haben ausser eben in dem einen bereich. dann isses ganz schnell vorbei mit dem "ruhm".
ich kenn da einige beispiele aus der schule. die, denen man eigentlichg nix zugetraut hat sind heute akademiker mit internationalem ansehen, anwälte, ärzte etc.
die "aufreisser" aus der schule siehst heute mit der vokuhila an den kiosken stehn und morgens um 9 den ersten jägermeister kippen...
und die mädels? hmm... ein paar der netten haben tolle familien oder sind selber gut im geschäftsleben, die anderen, die sich mit den "loosern" ned abgegeben haben hatten mit 17 das 2. kind, sind mehrfach sitzen gelassen worden oder total abgestürtzt.
ab nd an trifft man mal die alten kollegen und ist dann immer recht entsetzt, was aus den leuten geworden ist, zu denen die halbe schule aufgesehen hat...
insofern...
hu kärs?
gruss
obelix