Sind hier Alleinerziehende unterweg? Wichtig

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
nicole205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Re: Sind hier Alleinerziehende unterweg? Wichtig

Beitrag von nicole205 » Sa 29.10.05 23:54

>
> Hatte ich ja schon mal geschrieben, der Kinderfreibetrag bringt nicht viel, weil du ja bestimmt Kindergeld kriegst, nutzt also nur bei dem Solizuschlag. Ist aber auch geld.
>
Es geht mir nicht um die paar Cent , es geht darum das er Geld bekommt dafür das er nicht zahlt und sich nicht kümmert. Das geht mir gewaltig gegen den Strich.Nicht die paar Cent die ich weniger habe .
> >

>
> Ja, hab noch mal nachgesehen, hier ist es so das die max. 12 jahre zahlen, aber auch nur bis 12 Jahre ( Alter des Kindes ) Wenn UVS erst mit 11 beantrag wird dann gibts die nur ein JAhr.
> Aber mal was anderes, einem bekannten ist es ganz anders gegangen, dem ist die frau agbehauen und er sahs auf einmal mit zwei kleinen Kindern da.
> Der hat auch Unterhaltsvorschuß bekommen, und nach etwa 2 jahren kam der Landkreis und hat in gezwungen gegen seine Ex zu klagen , er hatte das bis dahin nicht getan, weil er genau wußte das es nichts bringt. Kam auch nichts bei raus, ausser das er die Kosten tragen dürfte.
> Ist jedenfalls besser sich da bei Zeiten drum zu kümmern, als abzuwarten.
>
Ja das is richtig , darum musste ich eine sogenannte Beistandschaft unterschreiben damit das Amt gegen ihn klagen kann.
Bei ihm wird was rumkommen, denn er verdient genug .

Antworten