My Avatar - zu niveaulos für dieses Forum???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
ChriZ[206]
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Re: My Avatar - zu niveaulos für dieses Forum???

Beitrag von ChriZ[206] » Mo 26.09.05 20:07

> obelix schrieb:
>

> viel nerviger finde ich z.b. dass auf deiner page ständig mein cursor am zucken ist und die eieruhr bei jeder bewegung erscheint:-)
> und nein, das hat nix mit der blondine zu tun, die da luftsprüng aufführt:-)
>
> gruss
>
> obelix

dafür kann ich auch nichts! erstens: vernünftigen pc kaufen bzw den dazugehörigen dsl zugang... (ich höre das zum aller ersten mal, 500 andere hatten dieses prob nicht) zweitens musste meine page nicht besuchen wenn sie dir nicht gefällt oder?? ;)
Die N E U E 206er Community ==> click on the Banner in my Sig <==

Bild

Kalender 2006/2007 EURE 206er! Für Infos bei mir melden ;o)

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 26.09.05 20:11

Nicht das das Dellen in der schönen Motorhaube gibt. :lol:

Ich glaube, wenn jemand der Avatar stört, vor allem jemanden der hier weiblichen Minderheit, dann sollte man das ganz Gentlemanlike wegmachen. 8)

Sonst frage ich mich nur, wie man eine Frau so verbiegen kann, das die so, wie auf der Homepage, über das Auto schwebt. :lol: Hoffentlich wurden dabei die Menschenrechte beachtet :deal:

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 26.09.05 20:14

> ChriZ[206] schrieb:
>
> > obelix schrieb:
> >
>
> > viel nerviger finde ich z.b. dass auf deiner page ständig mein cursor am zucken ist und die eieruhr bei jeder bewegung erscheint:-)
> > und nein, das hat nix mit der blondine zu tun, die da luftsprüng aufführt:-)
> >
> > gruss
> >
> > obelix
>
> dafür kann ich auch nichts! erstens: vernünftigen pc kaufen bzw den dazugehörigen dsl zugang... (ich höre das zum aller ersten mal, 500 andere hatten dieses prob nicht) zweitens musste meine page nicht besuchen wenn sie dir nicht gefällt oder?? ;)

Von Nichtgefallen hat doch keiner was gesagt, so wie ich das gelesen habe. Außerdem muss das nicht unbedingt was mit dem PC zu tun haben. Bei mir ist die Page genau so und ich habe DSL und nen sehr aktuellen PC... Kann verschiedene Gründe haben. Nicht gleich jemanden anfahren ;)

ChriZ[206]
ATU-Tuner

Beitrag von ChriZ[206] » Mo 26.09.05 20:20

ich hab doch niemanden angefahren! finds aber witzig wieviele leute man mit einem avatar beschäftigen kann ;)

ich hab bisher wie gesagt noch nie gehört das die page langsam sein soll! vielleicht mal nen andern browser wie OPERA nutzen 8)

Bild

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 26.09.05 20:38

Viele Leute mit einem Bild zu beschäftigen ist doch Normal. Frag mal Picasso, Monet, Dali und wie sie alle heißen :lol:

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Mo 26.09.05 20:40

>>ich hab doch niemanden angefahren! finds aber witzig wieviele leute man mit einem avatar beschäftigen kann

was hast du erwartet?? ich mein, wenn du keine (wenn auch zum teil dummen) kommentare auf dein thema erwartest hättest, hätteste dir den thread ooch schenken können ;)

>>Ich glaube, wenn jemand der Avatar stört, vor allem jemanden der hier weiblichen Minderheit, dann sollte man das ganz Gentlemanlike wegmachen.

DAS is doch ma nen wort !!! ;)
endlich wird hier ma ne minderheit beachtet *LOLWECH*
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 26.09.05 20:42

> Kaddy306 schrieb:
>
>
> DAS is doch ma nen wort !!! ;)
> endlich wird hier ma ne minderheit beachtet *LOLWECH*

Ich beachte doch immer Minderheiten 8)
Als Deutscher muss man sich daran ja jetzt gewöhnen :lol:
(Nur zum besseren Verständnis, die bezieht sich auf die Regierung und das ganze Hick Hack, nicht auf unsere Mitmenschen mit ausländischer Herkunft.

duke307
Lenkradbeißer

Beitrag von duke307 » Mo 26.09.05 20:43

Also ich finds okay....

Kann das Frauengetue langsam nicht mehr hören... "sowas ist grenzwertig" "sowas ist frauenverachtend" "sowas reduziert frauen auf ihre geschlechtsmerkmale" usw... :roll:

Es stört auch keine Männer, wenn irgendwelche nackten Kerle im Fernsehen von den Klippen springen oder oben ohne Coke durchs Büro tragen oder sonstwas!

Und man bedenke: die Frau auf dem Avatar Bild hat sich da sicher freiwillig zum Fotografieren hingelegt und wurde nicht dazu gewungen.

Es gibt also solche Frauen und andere, denen das nicht gefällt. Letztere sollten ihren Geschlechtsgenossinnen einfach "ihre Spaß" lassen, ihren Körper derart zu Schau zu stellen. Wems gefällt, der kann hinsehen. Wers nicht mag, solls ignorieren? Für mich ne einfache Sache... :D

Mich würds auch nicht stören, wenn weibliche Forenmitglieder nackte Kerle auf der Motorhaube in ihren Avatar-Bildchen haben. Warum auch? Soviel Toleranz sollte möglich sein... oder? :)

Schönen Abend
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 26.09.05 20:54

> duke307 schrieb:
>
> Also ich finds okay....
>
> Kann das Frauengetue langsam nicht mehr hören... "sowas ist grenzwertig" "sowas ist frauenverachtend" "sowas reduziert frauen auf ihre geschlechtsmerkmale" usw... :roll:
>
> Es stört auch keine Männer, wenn irgendwelche nackten Kerle im Fernsehen von den Klippen springen oder oben ohne Coke durchs Büro tragen oder sonstwas!
>
> Und man bedenke: die Frau auf dem Avatar Bild hat sich da sicher freiwillig zum Fotografieren hingelegt und wurde nicht dazu gewungen.
>
> Es gibt also solche Frauen und andere, denen das nicht gefällt. Letztere sollten ihren Geschlechtsgenossinnen einfach "ihre Spaß" lassen, ihren Körper derart zu Schau zu stellen. Wems gefällt, der kann hinsehen. Wers nicht mag, solls ignorieren? Für mich ne einfache Sache... :D
>
> Mich würds auch nicht stören, wenn weibliche Forenmitglieder nackte Kerle auf der Motorhaube in ihren Avatar-Bildchen haben. Warum auch? Soviel Toleranz sollte möglich sein... oder? :)
>
> Schönen Abend

Wenns jemanden stört, kann man's doch einfach wegmachen. Ich kann die Frauen (Zumindest in diesem Punkt) ja verstehen. Andauernd sieht man nur nackte Frauen, im Fernsehen, auf Plakaten in Filmen... Also ich muss sagen, das man deutlich mehr nackte Frauen als Männer sieht. Wenn sich dann jemand daran stört, kann man doch, ohne sich darüber aufzuregen, warum einen das Stört, das Problem doch einfach wegmachen. Schließlich soll es ja jedem hier gefallen, Männern und Frauen...

Ach ja, ich sehe selbstverständlich auch lieber Frauen als Männer, aber Mann sollte ja fair beleiben 8)
Zuletzt geändert von mikewaldorf am Mo 26.09.05 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

ChriZ[206]
ATU-Tuner

Beitrag von ChriZ[206] » Mo 26.09.05 20:55

> Kaddy306 schrieb:
>
> >>ich hab doch niemanden angefahren! finds aber witzig wieviele leute man mit einem avatar beschäftigen kann
>
> was hast du erwartet?? ich mein, wenn du keine (wenn auch zum teil dummen) kommentare auf dein thema erwartest hättest, hätteste dir den thread ooch schenken können ;)
>

einfach nur LOL

du solltest mal lesen was du da schreibst! ich hab mich doch garnicht darüber beschwert, oder? ich fands nur so geil wie man in diesem forum hier empfangen wird :roll: daher habe ich dieses thema eröffnet!

Bild

Antworten