wie den 206 tieferlegen ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mikewaldorf
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Beitrag von mikewaldorf » So 19.12.04 19:55

Gaaaanz kurze Zwischenfrage:

Ich hab ein KW Fahrwerk gekauft, Variante 1, Brauch ich zusätzlich noch Federn ? Ich meine persönlich nein, aber ein Toyotafahrer aus meiner Stufe meint ja ?

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pongi
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Beitrag von pongi » So 19.12.04 20:02

klar könnt ich das selber umbauen wenn ihr das werkzeug (besonders sei hier ein federspanner erwähnt) und ein wenig know-how habt. wenn nicht dann lass es machen, ist ein sicherheitsrelavantes teil.

wenn du ein kompletes fahrwerk hast dann brauchst du keine federn mehr. frag den heini mit dem japse mal wo er da noch federn unterbringen will *gg*

matthias
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mike quiksilver
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Beitrag von mike quiksilver » Mo 20.12.04 13:22

hi,

da es sich bei dem fahrwerk um ein sicherheitsrelevantes teil am auto handelt, wäre es wohl wirklich besser, die federn und die drehstäbe beim peugeot-händler einbauen bzw. runterdrehen zu lassen.

hat jemand ne ahnung, was ich für 30 mm eibachfedern, das runterschrauben der drehstäbe inkl. arbeitslohn beim peugeot-händler zahlen muss :?: :?: :?:

vielen dank...
viele grüße

mike

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*blackdevil*
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Beitrag von *blackdevil* » Di 21.12.04 20:54

Gruß,
für die Drehstäbe sind ca. 100€ fällig, kommt ganz drauf an wie sehr verkeimt die Dinger bei dir sind. Hab nen Kollege der hat über 400€ dafür löhnen müssen, da seine Drehstäbe extrem stark verrostet waren. Wenn ich mich nicht täusche kommt da noch ne Achsvermessung, auf dich zu.

MfG

Seb206
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Beitrag von Seb206 » Mi 22.12.04 13:36

wuerde mit der werkstatt deines beliebens nen festpreis ausmachen!
die wissen schon was auf sie zu kommt, und um himmels willen frag bei verschiedenen nach!
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Beitrag von 206styla » Mi 22.12.04 14:32

also ich würd dir auch empfehlen geh zu deinem pug-händler und lass dir die eibachfedern reinmachen.
1. die wissen was se tun
2. du behältst die garantie auf alle teile!!! <- ganz wichtig

hab ich auch machen lassen. das auto wird dadurch natürlich nicht super hart aber doch spürbar härter. sieht dann auch besser aus :)
fahrwerk usw. kannst dann noch machen wenn deine garantie eh abgelaufen ist.

ich hab etwa 350€ mit TÜV und Achsvermessung und Licht gezahlt
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
- CSC Edelstahl-ESD
- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40

=> http://206.darkstyla.de

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