Spinner Felgen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland

Beitrag von CAB 306 » Fr 03.12.04 12:47

solche Dinger sind bei uns in Wien auf fast jedem zweiten Taxi (das ist ca. 6 monate her, dass ich das auf fast jedem zweiten Taxi gesehen habe) in letzter Zeit hab ich weniger gesehen, aber waren doch präsent

nur eben nicht als sogenannte Spinning wheels, es sind einfach bewegliche Radkappen gewesen,

weiters, hab ich auf einem H2 genau solche spinning wheels gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die felgen nicht eingetragen hatte

greets

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 03.12.04 13:38

...und wie bitte kann man das schön finden? Da braucht man auch das nötige Auto dafür... Mit einem Peugeot braucht man da ja wohl nicht anfangen... :sleepy:

Auf gehts! Ich bestell mir jetzt nen Satz dieser TOLLEN Felgen, kauf mir nen 60PS 206er (oder 75PS, oder 205er mit 60PS, etc.etc...) und schraub sie mir drauf! Dazu noch etwas unförmiges Plastik in Form eines RIESEN-Heckspoilers und natürlich die UNTERBODENBELEUCHTUNG vom ATU!!!! :lol: :lol:

Sorry, aber an einem AMI-Schlitten sind die Felgen ja ganz ok- aber bitte dann NUR auf so einem Auto... ;)

Grüsse und nix für ungut,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

King Dingeling
Lenkradbeißer

Beitrag von King Dingeling » Fr 03.12.04 14:32

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Vorab: Eintragung ist nicht möglich. Nicht in Deutschland.
Unser Sponsor www.oxigin.de verkauft auch solche Felgen.
Wie gesagt ohne TÜV.

Ich finde Spinner's ziemlich geil. Sieht schick aus. Aber wenn das Auto nicht dazu passt, dann hat das wenig sinn.
Aber ich würde jetzt nicht allgemein hier runterbrechen, auf welche Marken sowas passt und auf welche Marken nicht.
In USA hat jeder 2te solche Teiler drauf. Alles über 18" und da is es scheiss egal was für ein Auto das ist.
Wenn auf den Felgen LEXANI dir im CHROME entgegen blitzt, dann ist das Auto gleich doppelt so schön :)

Ein Auto ohne die passenden Felgen ist nichts Wert.
So ist mein Geschmack. Lieber mehr in die Felgen investieren als in den ganzen Plastikkruscht.

Gruzz
K.D.
Bild

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Fr 03.12.04 14:44

> King Dingeling schrieb:
> Ein Auto ohne die passenden Felgen ist nichts Wert.
> So ist mein Geschmack. Lieber mehr in die Felgen investieren als in den ganzen Plastikkruscht.
>
>
> Gruzz
> K.D.

stimmt, aber wenn mans so sieht, dann investier ich gleich lieber mehr GEld in ein besseres Auto (am Bsp. des 206er sagen wir mal den RC, an einem BMW sagen wir M3 oder M5, beim Audi S4 oder RS&)

denn die haben die passenden Felgen dabei und sind stilvoll getunt,

und es kann mir nicht jeder sagen, dass er sich das auto gekauft hat, von dem er als kleiner Junge schon geträumt hat und DESWEGEN so viel Geld ins Auto steckt um den Originalzustand, mit Ausnahme von ein paar Veredelungen, die die Originaloptik nicht allzusehr verändern

oder am Bsp. von magic - da versteh ichs total wenn man sein auto so herrichtet,

greets

g-loc
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 24223

Beitrag von g-loc » Fr 03.12.04 19:57

also ich finde die spinner klasse !! hatte sie an meinem Leihchevy als ich in den Staaten war und das sah schon geil aus . allerdings nur mit richtig großen Felgen (hatte 20er) !!
607 HDI BJ 2002
165PS
Vollausstattung!!

g-loc
Kanaldeckelumfahrer

Re: Spinner Felgen!

Beitrag von g-loc » Sa 17.12.05 14:08

Nein kein Monstertruck nur ein 300C hemi ist aber auch nicht ohne echt!!
607 HDI BJ 2002
165PS
Vollausstattung!!

g-loc
Kanaldeckelumfahrer

Re: Spinner Felgen!

Beitrag von g-loc » Sa 17.12.05 19:38

Oh ja stimmt !! Aber ein Leihwagen mit 20 Zöllern kriegt man . Ich hab ja nix von ner Leihwagenfirma gesagt !!
607 HDI BJ 2002
165PS
Vollausstattung!!

Antworten