Treffen in Salzburg und Osnabrück zum gleichen Zeitpunkt!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: Korrektur

Beitrag von Axel406Coupe » Mo 29.03.04 20:42

Hi Erik,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Noch schöner, Dich wiederzusehen. Und dich natürlich auch, Babsi (inklusive Richard und hoffentlich doch mit Coupe).

Reinald hat natürlich recht: Wer am 01. Mai was anderes vorhat oder wem das zu weit ist - kein Problem. Wer aber mal ein "anderes" Treffen erleben will, der melde sich erst mal an und setze sich dann rechtzeitig ins Auto. Aber keine Sorge: Es gibt nicht nur Gelegenheit zu privatisieren!! Streetfighter hat sein Kommen nämlich auch angesagt! Auch wenn er vielleicht eher "privatisieren" möchte, wird sich wohl das eine oder andere PUG-geschwängerte Fachsimpeln nicht vermeiden lassen. Stimmt's Robert??? ;-))

Gruss Axel

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
re: Treffen in Salzburg und Osnabrück zum gleichen Zeitpunkt!

Beitrag von volker206 » Mo 29.03.04 21:56

Hallo Christian,

ich hoffe, wir können in Rostock wieder ein paar Runden zusammen drehen.

Gruß Volker206

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

Beitrag von Chrisssss » Mo 29.03.04 23:53

Hey Volker!

Ich hätte da eigentlich Dienst gehabt. Und hab erst heute den Termin gesehen. Das hat mir so einen Schock versetzt, daß ich direkt meinen Chef vollgeheult habe um Urlaub! Und siehe da...ICH BIN DABEI!!!! *freu freu freu* 1/4-Meile, ich komme *gg*

Gruß,

Chris :-)

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472

Beitrag von volker206 » Di 30.03.04 13:40

Hallo Christian,

ich freue mich auch schon, seit ich den Termin gesehen habe. Hat letztes Jahr eine Menge Spass gemacht. Kommst du auch nach Eisenach? Das Treffen ist am 15. und 16.5. Es gibt dort auch eine 1/4-Meile!!!! Da kann ich ja dort noch ein bißchen üben.

Gruß Volker

Antworten