Beitrag
von le mOnd » Sa 11.10.03 03:32
nee nee, das ist nicht ok was du da schreibst.
der shorty lässt wohl kaum irgendwelche peugeots "vom band"
und wegen so sachen wie mit dem kalten motor brauchen wir nicht reden...
wenn du so gegen den motor schimpfst, schneidest du dir ins eigene fleisch, denn du hast fast den gleichen.. es tut dir nur gut, zu "wissen" dass der rc ja gar nicht so toll ist und du mithalten kannst, dir also nicht was neues zulegen musst, weil der rc ist ja eh nichts besonderes..
ich versteh immer nicht, was da erwartet wird... niemand sagt dass das ding ein porscheschreck ist. die leute, die ihn fahren, freuen sich über den durchzug, die leistung, die drehfreude.. DIE SITZE, das auto HAT einfach was, ich hab ihn mir angehört und angesehen... er ist mehr als ein getunter s16. die fahrleistungen mögen nicht weit auseinanderliegen, aber der rc ist schon eine klasse schöner und edler als alle anderen 206..
ich glaub auch nicht dass der shorty seinen wagen verteidigen muss, er könnte genausogut 307 cc fahren statt dem letzten 206er, und wenn du ihm das vorwirfst, dann könnte man das von dir genausogut sagen, du willst ja auch nur hören, dass er nichts taugt und du getrost deinen gti behalten kannst..
also mal schön auf dem teppich und sachlich bleiben, bist doch sonst nicht so aggressiv :-))
schöne grüße
le mond
>du ziehst davon, schreib ich ja. musst es ja nicht lesen.
>du musst ja die karre verteidigen.... schaut besser mal, dass ir anständige kisten vom band läst, bei denen man auch bei kalten motor losfahren kann.