Chris870BD hat geschrieben:dann sind sie pfuscher
Selbstverständlich. Ist halt so bei einem der größeren Automobilezulieferer.
Chris870BD hat geschrieben:dann sind sie pfuscher
Vor allem bei dem, der das System entwickelt hat. Alles Pfuschfroolyk hat geschrieben:Chris870BD hat geschrieben:dann sind sie pfuscher
Selbstverständlich. Ist halt so bei einem der größeren Automobilezulieferer.
Du kannst es auch stattdessen richtig machen und den Austauschfilter bei Peugeot kaufen. Kostet so etwa 450€ - dafür ist es das vom Hersteller vorgesehene Verfahren. Aber der weiß bestimmt nicht was er tutChris870BD hat geschrieben:Baue deinen filter aus und schicke ihn zu dpf-clean oder dpf24.de.
HassliebeAuto hat geschrieben:Was wirst du jetzt machen Iks?
Das mit dem schlechten Ziehen hab ich bei meinem 207er (Benziner) auch, bisher aber noch keine Lösung gefunden. Werkstatt sagt "is nix". Anfangs hieß es, wenn die Zylinderkopfdichtungen (waren rechts kaputt) gemacht sind zieht er wieder gut... nicht wirklich... Kann das echt am FAP liegen? Die Werkstatt, in der ich bin, hat die typische "Frauen und Autos"-Auffassung, deswegen kann ich bei denen absolut nichts erreichen, selbst mit männlicher Begleitung geht nix. Das frustriert extrem.. Ich muss bei meiner Schüssel erst mal komplett durch treten und dann wieder leicht vom Gas gehen, erst dann zieht er halbwegs gut.
Würd mich freuen, wenn du mir erzählen könntest, was du machen hast lassen, wenns wieder funst.