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BoehseBanane hat geschrieben:Zu erst einmal Respekt, sieht echt Hammer aus gefällt mir persönlich sehr!teckbesh hat geschrieben: Hier mal ein Bild von meinem mit kompletter Originalbestückung bis auf Felgen und Fahrwerk.
Am Bodykit möchte ich erst mal nichts machen, da mir nun sehr sehr oft erst zu Felgen und Fahrwerk geraten würden. Ich habe leider nur einen kleinen 1.1'er mit 60 PS.
Ich habe mich mal erkundig bezüglich der angesprochenen Drehstäbe, da ich mir nichts darunter vorstellen konnte (tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich bin bei Autos absolut grün hinter den Ohren :/ ). Das heißt ja eigentlich, dass ich nur für sie Vorderachse Federn und Dämpfer bräuchte oder?
Meine nächste Frage wäre, ob man irgendwie an Kontakte kommen könnte, die selbst die Möglichkeit haben in kleinen Werkstätten zu schrauben. Ich würde gern selbst Hand anlegen, um über diese Thematik auch etwas zu lernen und nicht nur machen lassen. Außerdem würde es mir wieder ein bisschen Geld sparen (ich geh dabei nicht von kostenlosen Diensten aus!).
Gereinigt mit Spüli und Nitroverdünnung (damits auch wirklich fettfrei ist - aber wenn Du mal Cockpitspray o.ä. verwendet hast -> Silikonentferner nehmen!)Pipes2101 hat geschrieben:@ daabm
Wie hast du die Verkleidungsteile im Innenraum lackiert?
Bei mir wurde die Achse geschmiert, als die Rohre auseinandergezogen waren, irgendein Fett drauf. Hab das nicht selbst gemacht..Lager haben wir nicht getauscht, aber bislang keine Auffälligkeiten aus der Region.freeeak hat geschrieben:Sofern die achse nicht jetzt schon fertig ist....
BoehseBanane hat geschrieben: Meine nächste Frage wäre, ob man irgendwie an Kontakte kommen könnte, die selbst die Möglichkeit haben in kleinen Werkstätten zu schrauben. Ich würde gern selbst Hand anlegen, um über diese Thematik auch etwas zu lernen und nicht nur machen lassen. Außerdem würde es mir wieder ein bisschen Geld sparen (ich geh dabei nicht von kostenlosen Diensten aus!).