Nabend,
ewo bin keinesfalls böß und jap du liegts richtig->augenfarbe ist wirklich blau
naja gut, ob firmen wegen paypal pleite gingen kann ich nicht sagen aber ich schmeiß mal die Preisgarantie von baumärkten mal in den raum->wegen solchen rotz gehen genauso firmen pleite, und keinen störts wirklich.
Ich möcht keinesfalls paypal in schutz nehmen, es ist halt bequem so lange es klappt, gerade bei Auslandsartikeln bieten viele Verkäufer Ausschließlich Paypal an und nix anderes.
btw, jup ich bestell gern im Ausland->ich sag mal jetzt bin ich stolzer besitzer einer "Silky Sugoi 420mm" (wer googeln mag...so wie das teil aussieht so sägts auch )
Auch bin jetzt keinesfalls der Typ der auf paypal bezahlung pocht...wenns mitn Pug weiter geht werd ich mich auch nach teilen umsehen müssen...und da wiederum ist mir paypal schnuppe, da wo ich den besten eindruck erhalte kaufe ich auch....ob überweisung/lastschrift/paypal oder rechnung spielt keine rolle.
das mit dem onlinekontoauszug ist natürlich bekannt....jedoch bietet kaum ein Händler solch service wie du an.
(um erlich zu sein hör ich sowas zum ersten mal.....im positiven sinne)
das mit der verwechslung ken ich gut, nicht nur von paypal....GEZ lässt auch gern die verstorbene nochmal zahlen jeder mensch regt sich über die gez auf und?...die meisten zahlens trotzdem (ich auch ....obwohl ich nichtmal zeit zum tv schauen hab)
Wie gesagt ich find paypal nicht schlecht und da der Thread so langsamm einseitig wurde musste ich mal was positives schreiben (beruht natürlich auf tatsächliche erfahrung....arbeite weder bei denen noch hab ich freunde die da Arbeiten)
Service