arfe hat geschrieben:Ich meinte damit, wenn mir eine Werkstatt nicht mal ansatzweise erklärt wie die Achse generalüberholt wurde, wäre ich umso mehr skeptischer.
ah, o.k.
arfe hat geschrieben:Ich meinte damit, wenn mir eine Werkstatt nicht mal ansatzweise erklärt wie die Achse generalüberholt wurde, wäre ich umso mehr skeptischer.
Ziehst du die Handbremse an beim Parken? Ich kenn das von meinem 306, dass sich hinten die Bremsklötze an der Trommel festsetzen und sich dann mit nem richtigen Ruck lösen, wenn man losfährt. Merkt man aber eigentlich ganz gut..^^lotte0508 hat geschrieben:
Heut mittag als ich aus der Garage bin hat er vorne und hinten gekracht...
arfe hat geschrieben:Mal ernsthaft... meinst Du wirklich, dass die eine neue Traverse für eine generalüberholte Achse nehmen?obelix hat geschrieben: und anschliesend aufgeschweisst und abgedreht.
ganz toll, null tüv, null härtung, null haftung bei materialversagen.
sowas würde ich keinem kunden verkaufen...
gruss
obelix
Wie soll das denn dann so günstig gehen?
Nicht das ich Dir widersprechen möchte. Aber wie soll das vom Preis funktionieren? Meistens sind doch alle
Achsen kernschrott.
lotte0508 hat geschrieben: So, also Auto auf die Bühne und dann hat er alles nachgeguckt, die Teile die Arfe sagte sind alle okay, auch der Rest... was dann rausgekommen ist:
das Schaltgestänge hat zuviel Spiel!
Er hat dann das auto runtergelassen, ich mich reingesetzt und er da dran rumgefummelt... und was soll ich sagen? Das ist wirklich das Geräusch!