Service
Gentry_Ba hat geschrieben:...mir trotz allem nicht.
soetwas wie F*CKbook verändert die gesellschaft viel zu viel zu viel zu schnell. niemand merkts. schade.
früher war ein wort ein wort- etwas PERSÖNLICHES. heute ists digital, unverbindlich und ÜBERALL und IMMER.
welche erfindung hat die welt nicht verändert? Angefangen vom Rad, über den Buchdruck mit beweglichen Lettern (der die christliche Religion (und somit die Gesellschaft) nachhaltig veränderte) bis hin zur Erfindung der Dampfmaschine und Elektriziät? Wie schnell ging es damals von jeder "größeren" Erfindung wurde der Zeitabschnitt kleiner, bis es bei "normalen" Bevölkerung ankam und dies auch nutzte.Gentry_Ba hat geschrieben:...mir trotz allem nicht.
soetwas wie F*CKbook verändert die gesellschaft viel zu viel zu viel zu schnell. niemand merkts. schade.
ich glaube es verstehen hier viele was du meinst, schau aber mal 10 bis 15 Jahre zurück. Da gab es genau so einen Hype nannte sich nur anders "Blackboards", darauf beruhen heute zutage Foren jeglicher Art. Meinst du das war ein Rückschritt der Gesellschaft?
nicht falsch verstehen, nicht jeder user dieses virtuellen schwachsinns ist ein depp, ganz klar nicht. aber es gibt genügend da drin.
Woher kenne ich das bloß?Waldfee106 hat geschrieben:...
Für mch grad sehr interessant, das Ende der einen Beziehung mit dem parallelen Übergang zur neuen zu beobachten ....wärend sie mit dem Mann das Ende der Ehe bespricht kann man beim Neuen schon lesen "XY ist jetzt in einer Beziehung", begleitet von Glückwünschen seiner Freunde und von den netten Fotos ganz zu schweigen, die beide hochgeladen haben, leider öffentlich, weil sie nicht wussten, dass alle diese Bilder sehen konnten *hachjaaa* .... Da kann auch der abgeliebte Ehemann sich gleich ein Urteil vom neuen Mann seiner Frau bilden.
Facebook, Segen und Fluch zugleich
Strange hat geschrieben:(richtig, ich bin ein regelmäßiger Konsument des öffentlichrechtlichen Fernsehens)
Gruß, Jan