205 gti @ euro2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: 205 gti @ euro2

Beitrag von mrx0001 » So 19.12.10 22:15

@mrx: warum sollte man da nicht versichern? die huk ist günstig und problemlos im schadenfall. wobei die vhv auch sehr zahlungswillig ist, die habe ich als berufshaftpflicht.
am schlimmsten sind die versicherungen der banken, da versichert man nicht. insbesondere bei räuber und verbrecher nicht. mit denen streite ich mich seit august 09 um 10000€, die mir laut eines aktuellen urteils des bgh zustehen. leider ist es bei denen die übliche vorgehensweise, trotz eindeutiger rechtslage, die geschädigten zu zermürben, in der hoffnung, dass diese sich keine klage leisten können.

hab da schon paar sachen gehört das die im schadensfall nicht immer so willig sein sollen.

genau so wie die gothar da wurde ich im grunde total verarscht als ich nen schadensfall hatte... :daumenrunter:

die VHV ist übrigens speziell für leute die mehrere fahrzeuge auf einer person angemeldet haben sehr günstig weil man da mit nem zweit fahrzeug schon sehr tief einsteigt... wenn man später wieder wechseln will schauen die anderen versicherer ja meist auch nur auf die vorherigen prozente und übernehmen die :zwinker:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten