WICHTIG + DRINGEND

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
beatnix
Standspurheizer
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Mal was generelles

Beitrag von beatnix » Mo 28.01.02 14:22

Es ist nicht direkt an Dich sondern an alle streitenden gerichtet:


Jeder versucht krampfhaft das letzte Wort zu haben, oder? Genau darum geht's meistens. Ich empfehle jedoch, ein Posting das einem gegen den Strich geht einfach zu ignorieren, ausser net. es ist eine themenbezogene Diskussion von der jeder was hat, die dann aber auch absolut unpersönlich verlaufen sollte.


Für's Ignorieren sprechen folgende Gründe:


1. Wirklich interessante Dinge (dies hier finde ich persönlich nicht so interessant für die Allgemeinheit rutschen nicht so schnell nach unten durch)


2. Wenn jemand so schreibt, daß man merkt, daß er es kaum erwarten kann eine offensive Antwort zu bekommen ärgert es ihn sicher viel mehr wenn man nichts drauf sagt.


3. Wenn solche Diskussionen auf Thread's von einer halben Seite ausweiten muß es für jeden Besucher den Anschein haben wir täten hier nix anderes.


Also, ich finde -wenn ihr euch überhaupt anpöbeln müsst- tut das per Email, auch wenn wir vielleicht im Parsimony Ranking einen Platz absteigen. Ausserdem könnt ihr dann nach Herzenslust die Sau rauslassen, weil ihr weder auf die Etikette achten, noch auf Zuspruch anderer Leser hoffen müsst!





in diesem Sinne, beatnix, der sich Streit im Bedarfsfall lieber woanders holt *g*

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Du sprichst mir aus der Seele!!! (o.T.)

Beitrag von Red Runner » Mo 28.01.02 14:28

>Jeder versucht krampfhaft das letzte Wort zu haben, oder? Genau darum geht's meistens. Ich empfehle jedoch, ein Posting das einem gegen den Strich geht einfach zu ignorieren, ausser net. es ist eine themenbezogene Diskussion von der jeder was hat, die dann aber auch absolut unpersönlich verlaufen sollte.


>Für's Ignorieren sprechen folgende Gründe:


>1. Wirklich interessante Dinge (dies hier finde ich persönlich nicht so interessant für die Allgemeinheit rutschen nicht so schnell nach unten durch)


>2. Wenn jemand so schreibt, daß man merkt, daß er es kaum erwarten kann eine offensive Antwort zu bekommen ärgert es ihn sicher viel mehr wenn man nichts drauf sagt.


>3. Wenn solche Diskussionen auf Thread's von einer halben Seite ausweiten muß es für jeden Besucher den Anschein haben wir täten hier nix anderes.


>Also, ich finde -wenn ihr euch überhaupt anpöbeln müsst- tut das per Email, auch wenn wir vielleicht im Parsimony Ranking einen Platz absteigen. Ausserdem könnt ihr dann nach Herzenslust die Sau rauslassen, weil ihr weder auf die Etikette achten, noch auf Zuspruch anderer Leser hoffen müsst!


>


>in diesem Sinne, beatnix, der sich Streit im Bedarfsfall lieber woanders holt *g*

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

kann mich nur anschliessen...! (o.T.)

Beitrag von Phil206RC » Mo 28.01.02 14:30

>>Jeder versucht krampfhaft das letzte Wort zu haben, oder? Genau darum geht's meistens. Ich empfehle jedoch, ein Posting das einem gegen den Strich geht einfach zu ignorieren, ausser net. es ist eine themenbezogene Diskussion von der jeder was hat, die dann aber auch absolut unpersönlich verlaufen sollte.


>>Für's Ignorieren sprechen folgende Gründe:


>>1. Wirklich interessante Dinge (dies hier finde ich persönlich nicht so interessant für die Allgemeinheit rutschen nicht so schnell nach unten durch)


>>2. Wenn jemand so schreibt, daß man merkt, daß er es kaum erwarten kann eine offensive Antwort zu bekommen ärgert es ihn sicher viel mehr wenn man nichts drauf sagt.


>>3. Wenn solche Diskussionen auf Thread's von einer halben Seite ausweiten muß es für jeden Besucher den Anschein haben wir täten hier nix anderes.


>>Also, ich finde -wenn ihr euch überhaupt anpöbeln müsst- tut das per Email, auch wenn wir vielleicht im Parsimony Ranking einen Platz absteigen. Ausserdem könnt ihr dann nach Herzenslust die Sau rauslassen, weil ihr weder auf die Etikette achten, noch auf Zuspruch anderer Leser hoffen müsst!


>>


>>in diesem Sinne, beatnix, der sich Streit im Bedarfsfall lieber woanders holt *g*

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

dann kann ich nur sagen....

Beitrag von Phil205gti » Mo 28.01.02 14:47

wenn du keine kritik verträgst dann geh halt.


wer austeilt muß auch einstecken können.


Machs gut.


phil

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: JA WEGEN MIR SOFORT!!!!!

Beitrag von Phil205gti » Mo 28.01.02 14:48

>>Dann wärst du wohl Nummer Eins der hier rausfliegt und Kollege WALTA (wg seiner netten Umgangsformen)die Nummer Zwei.


>>Wie heißts so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!


>Wie heisst es auch so schön: wer keine Ahnung hat, sollte nicht antworten.


>Franz, hörma wenn du schon die Befugniss hast, mich rauszuschmeissen, Dann tue er es.


>Ich habe keinen Bock mehr mir hier so eine scheisse anzuhören

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

lass uns dann doch einfach die ruhe....

Beitrag von Phil205gti » Mo 28.01.02 14:50

und verschone uns mit deiner anwesenheit.


agressives auftreten wie deins mag hier sowieso kaum einer.


habe es selbst mal erfahren das ewiges stänkern und beleidigen nix bringt, auch wenn man denkt es wäre begründet, evtl sit es das ja uahc, aber es wirft immer ein schlechtes licht auf einen selbst.





mfg


phil

toby
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

:-) @ Phil - hab schon gedacht ich steh mit meiner Meinung allein im Raum...

Beitrag von toby » Mo 28.01.02 14:52

>>Dann wärst du wohl Nummer Eins der hier rausfliegt und Kollege WALTA (wg seiner netten Umgangsformen)die Nummer Zwei.


>>Wie heißts so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!


>Wie heisst es auch so schön: wer keine Ahnung hat, sollte nicht antworten.


>Franz, hörma wenn du schon die Befugniss hast, mich rauszuschmeissen, Dann tue er es.


>Ich habe keinen Bock mehr mir hier so eine scheisse anzuhören

MadMax205

beatnix for president *g*

Beitrag von MadMax205 » Mo 28.01.02 15:59

hat keiner gemerkt, oder? :-)


beatnix.

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Er vielleicht nicht.....

Beitrag von Darkman » Mo 28.01.02 16:30

.. aber ICH ....! Also sei friedlich und poste nicht so einen Müll wo du nur jemanden damit provozieren willst!!


Gruß


Darkman


>>Dann wärst du wohl Nummer Eins der hier rausfliegt und Kollege WALTA (wg seiner netten Umgangsformen)die Nummer Zwei.


>>Wie heißts so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!


>Wie heisst es auch so schön: wer keine Ahnung hat, sollte nicht antworten.


>Franz, hörma wenn du schon die Befugniss hast, mich rauszuschmeissen, Dann tue er es.


>Ich habe keinen Bock mehr mir hier so eine scheisse anzuhören

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

tztztz ....

Beitrag von Darkman » Mo 28.01.02 16:46

;-)


KINDERGARTEN *fg*


Immer muß jemand das LETZTE Wort haben *g*


Gruß


Dark

Antworten