Service
Dr.Evil hat geschrieben: ließ mal die gülle die du so schreibst und als nächstes schau dir mal die karren an die du durch die gegend schauckelst! die würd ich nicht mal im winter fahren!
ne im ernst! schaut doch alles heruntergewirtschaftet aus! aber das auto ist ja schon xx jahre alt! das muß so sein!
mir wären die teile peinlich! mit meinen autos kann ich mich wenigstens sehen lassen!
auf treffen würd ich das draußen parken oder als transporter auszeichenen und nicht nich stolz vorn Peugeot-forum Pavillion mit parken!
wieder einer ohne ahnung um den hintergrundpuggytown hat geschrieben:also irgendwie vertret ich von beiden Seiten die Meinung. Der 205er als GTi is Kult, und 106 Serie 2 gefällt mir sehr. Aber was du DR. EVIL von dir gibst, is einfach nur Stuß. Du versuchst anderen ne Meinung aufzuschwätzen, akzeptierst aber keine Meinung anderer.
Sorry aber das hier is echt Kindergarten und passt nicht in dieses Forum!
, das wird ja immer besserDr.Evil hat geschrieben:wer mein auto nicht kennt kennt sich hier scheinbar garnicht aus! also schweigt er lieber!
ahhh - jetzt:-)Dr.Evil hat geschrieben: ließ mal die gülle die du so schreibst und als nächstes schau dir mal die karren an die du durch die gegend schauckelst! die würd ich nicht mal im winter fahren!
ne im ernst! schaut doch alles heruntergewirtschaftet aus! aber das auto ist ja schon xx jahre alt! das muß so sein!
mir wären die teile peinlich! mit meinen autos kann ich mich wenigstens sehen lassen!
auf treffen würd ich das draußen parken oder als transporter auszeichenen und nicht nich stolz vorn Peugeot-forum Pavillion mit parken! :auslach: