Super IdeeStrange/PNA hat geschrieben:
Man könnte mich aber zum Beispiel auch zu einem "Hessen-Abschluss-Treffen 2007" nach Haina zum Feuerwehrteich überreden.
Gruß,Jan
und da bin ich dabei
Super IdeeStrange/PNA hat geschrieben:
Man könnte mich aber zum Beispiel auch zu einem "Hessen-Abschluss-Treffen 2007" nach Haina zum Feuerwehrteich überreden.
Gruß,Jan
Ich persönlich würde schon da zu Euch hoch kommen.Niklas hat geschrieben:Ne, denke nicht, das Peter das möchte-
Wir haben da am Dienstag abend drüber gesprochen und ich denke das er da auch noch selber stellung zu nehmen wird!
Wir hatten uns gedacht das ganze bei mir in der gegend zu machen.
Deshalb die frage nach was euch so der sinn steht
Ein Platz wo man sich trifft und dann z.B. was essen färt oder sich gleich beim z.B. Italiener trifft oder oder oder
Na, jetzt sind ja doch noch ein paar Leute zusammengekommen!to406ki hat geschrieben:hallo leute !!!
am kommenden wochenend ist in der nähe alsfeld ein markenoffenes treffen !!!
21. Juli 2007
Anreise ab 08.00 Uhr
Annahmeschluß 20.00 Uhr
22. Juli 2007
07.00 Uhr Frühstück
13.00 Uhr Pokalverleihung
Preise:
8,00 € ohne Bewertung
10,00 € mit Bewertung
+ 2,00 € Müllpfand
http://www.threed-news.de/Webspell/index.php?site=news
also es werden ein paar leute von uns da sein.
also ick würd mich freuen, wenn wir nicht die einigsten pugfahrer da sind
mfg to406ki
Casselfornia mit cmadmadix hat geschrieben:haj,
wenn ich allein schon die auflistung der pokale lese, weiß ich schon was dort läuft...
und dafür auch noch 8€ zahlen, nee lasst mal, da mach ich mir lieber nen schönen abnd mit den jungs in Kasselfornia am see
mfg
Peter
...und wir haben ja gaaaar keine Vorurteile...madmadix hat geschrieben:wenn ich allein schon die auflistung der pokale lese, weiß ich schon was dort läuft...