Service
ich hätt eh gesagt das man sich ein etwas *dreckiges* gwambs mitnehmen sollteGonzo hat geschrieben:Genau, Ramona... geb i dir voll recht!
Gibt's da ned zufällig so einen Parallel-Event mit Schlamm-Wrestling oder so?
Bin zwar generell koana, der sich vor a bissl Schmutz ind Hosn macht, aber wenn wir uns beim Quadden recht einsauen, müssma uns entweder a zweite Garnitur Klamotten mitnehma oder evtl. einen andren Programmpunkt machen... Nur mal so als Vorschlag vo mir
GENAU - lieber 20-40min quadfahren - denk mit dene kann man noch bissi handeln wenn ma so lange fahren wollen. ich nehm mir nen overall mit mit anderen schuhen.Intruder hat geschrieben:Hi,
also 20 min (meinetwegen auch gern das doppelte) im Schlamm wühlen.....da bin ich voll dabei..
Macht mehr Spaß´als auf der Straße.
Reserveklamotten ist selbstredend.
Was machma nach dem Quaden??? Gute Frage....leichte Antwort..
Da gemma zu Cordon Bleu mit Eiskübel..
hallobaffe hat geschrieben:Hi!
Wenn das Ganze in R steigt könnte man sich vielleicht auch irgendwo (im Westbad?) duschen zwischen Quad und Terasse.
! da baffe,
der sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einferkelt und wahrscheinlich wieder als einziger eine Dusche mit dem Dampfstrahler braucht
Super super!Streetfighter hat geschrieben:@stoppi und gonzo
eure shirts habe ich heute nachbestellt
"Verpennt"... jaaaaaa jaaa Du, es gibt da so a ganz neumodische Erfindung... wie heißt die gleich nochmal... hmm... ach ja: WECKERde ganz kloane hat geschrieben: und nochmal tschuldigung.... aber mir hams echt verpennt!!!
Hey, da ham der Gonzo und i dann ja scho die Hälfte für´n Klamotten-Tausch nach´m Quadln zum Mitnehmen gespart, wenn uns der Robert die Shirts mitbringt!?Gonzo hat geschrieben:Super super!Streetfighter hat geschrieben: @stoppi und gonzo
eure shirts habe ich heute nachbestellt
Wunderbar! Da setz ich mich dann mit dazu!CKaiC hat geschrieben:..Sitzmoeglichkeiten gibt es ja auch fuer die Regio-Treffler, die nicht mit Quadfahren werden, (z.B. meine beiden Maedels)...