TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Ripper205 » Mi 04.04.07 09:44

@alex ;) Ihr? Bei uns in der Nähe? aaaaaaargh ich muss weg *lol*
Nee spaß :) Natürelement gerne... Könnten uns ja dieses Jahr so stellen, daß auch die Lion Leaders noch nebendran passen und ordentlich Zelte und so...
Wie siehts denn aus?
Sollen wir mal ne kleine Planungsseite einrichten? daß wir uns absprechen können, wer was wann wo mitbringt?

Aber nicht daß es uns so geht wie letztes Jahr mit Sven... Wir machen vorher aus, wer was mitbringt und am schluss standen wir alleine aufm platz und hatten die Hälfte vom Zeug halt nich :(

Ich setz mal ein kleines Forum auf heut abend und den link schick ich euch! Könnt den dann ja auch weitergeben an die, die dann noch dabei wollen :)
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von BigAl » So 08.04.07 13:21

Ripper205 hat geschrieben:@alex ;) Ihr? Bei uns in der Nähe? aaaaaaargh ich muss weg *lol*
Komm Du mir nach Hause jung :D :D

Nehmt ihr wieder nen Grill mit??

Mfg ICH
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Ripper205 » So 08.04.07 19:15

dieses mal aber nen richtigen "Schwenger"... Fahren ja mit mind. 2 Autos :)
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mo 09.04.07 11:14

so nun auch ich...
Alkoholleichen sind nicht toll, wir hatten leider auch eine bei uns... *nichtstolzsei* *eherpeinlich*
aber den alc kann man niemandem verbieten und so ein Treffen zu nem Familientreffen verkommen zu lassen ist auch der verkehrte Weg. so ala ab 22 Uhr ist Platzruhe oder so n unsinn.Wir sind nicht alle schon über 30.
Ich fand das Bierkistenstapeln Klasse, das kömmer wieder machen.
die vorangegangen Ideen sind ja im Prinzip schon alle ganz gut.
So long
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von obelix » Mo 09.04.07 11:31

Glanzruss@206 hat geschrieben:so nun auch ich...
Alkoholleichen sind nicht toll, wir hatten leider auch eine bei uns... *nichtstolzsei* *eherpeinlich*
aber den alc kann man niemandem verbieten und so ein Treffen zu nem Familientreffen verkommen zu lassen ist auch der verkehrte Weg. so ala ab 22 Uhr ist Platzruhe oder so n unsinn.Wir sind nicht alle schon über 30.
prinzipiell hast du recht.
leider kennen viele ihre grenzen nicht, das stichwort komasaufen ist ja auch grade recht geläufig.
an eines denkt dabei allerdings keiner...

schon vom gesetzgeber her wurde da eigentlich ausreichend vorgesorgt, kein wirt darf an offensichtlich betrunkene gäste weiter alkohol ausschenken. er begibt sich dabei auf eine sehr dünne eisdecke...
schon hier sollte angesetzt werden.

zumal bilder wie sie sich (nicht nur in schweinfurt) immer wieder dem angeekelten auge des nüchternen besuchers bieten nicht unbedingt schön sind.

wenn betrunkene sich mitten auf dem gelände erleichtern und anchliessend mangels körperkontrolle im eben abgelassenen niederlassen finde ich persönlich das nicht nur zum kotzen sondern auch aus sicht der allgemeinen etikette einfach mehr als bedenklich.
ich habe nix gegen einen gewissen alkoholkonsum, aber wenn eine persönliche grenze erreicht ist sollte man aufhören, oder von anderen dazu bewegt werden.

und hier rede ich noch ned mal von dingen, die dann an die körperliche unversehrtheit tasten sondern einfach nur von an sich selbstverständlichen sachen.
wer sich dermassen zuschüttet gehört nicht in die öffentlichkeit.
in diesem zustand ofenbart sich dann der eigentliche charakter der betreffenden person, ganz ohne schminke und pur...

ich persönlich hätte keine probleme mit einem absoluten alkoholverbot bei solchen veranstaltungen. wer erst ab nem erheblichen promillewert eine veranstaltung als gelungen empfindet tut mir einfach nur leid.
schlimm ist dabei, dass so jemand die veranstaltung für andere versaut.
nicht jeder findet das lustig, wenn neben ihm einer das abendessen rausfallen lässt oder im rausch den grossen zampano macht und aggressiv wird.

ich verfolge das seit jahren, und wenn ich im vorfeld dann die einzelnen threads lese, in denen sich schon monate vorher gedanken nur um ausreichenden alkoholvorrat drehen frage ich mich jedesmal, ob diejenigen nicht besser in ner trinkhalle am hauptbahnhof aufgehoben wären...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von vulkanus » Mo 09.04.07 14:54

Hehe, am Besten teilen wir den Platz einfach: Eine Hälfte für die, die sich beherrschen können und eine Hälfte für hoffnungslose Fälle. Abschieberecht gibts nur in Richtung hoffnungslose Fälle. So ab Mitternacht dürfte die Aufteilung (50:50) dann durchaus gerechtfertigt sein... :teufelgut:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Gentsai » Mo 09.04.07 14:58

Und wer bringt den Maschendrahtzaun mit? :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von vulkanus » Mo 09.04.07 19:00

Och, kommen doch eh genug ausm Ausland *g* Einfach ein wenig was von der Grenze mitnehmen. Vielleicht liegt ja auch an der alten DDR-Grenze noch was rum... :lach:
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Ripper205 » Mo 09.04.07 22:35

da müsster mal shine fragen ;) die kann dann mal ne woche vorher schon zu den eltern in urlaub und die grenze absuchen... *loool*

Zum Thema Alk: Ich trink selber gern mal ein oder zwei bier... aber der Tag muss noch kommen, daß ich wie der idiot vor ein paar jahren den mein auto an der autobahnauffahrt in die ampel reinknalle oder überhaupt besoffen/angetrunken hinters steuer geh...
dann auch noch bei der hitze...
boah ey...
bei uns sollte auch ganz klar sein, daß vernunft siegen sollte!
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Glanzruss@307cc » Di 10.04.07 13:01

wohl war... mein Tread sollte auch nicht die besoffenenen animieren weiter und noch mehr zu saufen.
Es geht nur darum jetzt nicht, wegen Komasaufen, den Alkohol zu verteufeln.
Das Besoffene nicht ans Steuer, auch nicht auf nem Parkplatz gehören ist ja eigentlich klar,
grundlegend ging es ja in dem Tread auch um Ideen für das Treffen.
...Wobei... die Idee mit dem Zaun ist keine schlechte... so ab 15 Uhr können die ersten dann ja in die "Große Gruppe" geschafft werden...^^
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Antworten